FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Banditen in den Wäldern!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Banditen in den Wäldern!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Erzähler





 Beitrag Verfasst am: 24 Aug 2010 21:47    Titel: Banditen in den Wäldern!!!
Antworten mit Zitat

Der junge Bauersmann hatte sich heissgeredet.

"...und da kam der Bandit an und forderte mein Gold! Da dachte ich mir Kuno, den kriegst klein. Dem gibst eine drüber mit dem Dreschflegel das ihm hören und sehen vergeht! Aber ich hab schon ne Weile gebraucht bis ich ihn hatte, als Schwertkämpfer oder Schütze wärs viel schneller gegangen. Aber auch ich kleiner Wicht habs geschafft! Ab nun nenne ich mich Kuno der Banditendrescher!"

Mit stolzgeschwellter Brust erzählte er es der hübschen Magd. Er verriet ihr nicht das ein befreundeter Kämpe schon öfter Banditen nun in den Wäldern sah, die den Passanten auf Lichtungen oder den Wegen auflauerten. Kräftig waren sie alle nicht gewesen, selbst ein Anfänger konnte sie besiegen. Zudem waren sie wohl dumm genug es alle drei-fünf Tage an er selben Stelle zu versuchen. Fürs erste genoss der "Banditendrescher"die bewundernden Blicke der hübschen Magd und vielleicht gegen Nacht noch mehr ihrer Gunst...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Banditen in den Wäldern!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de