FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht den Stadthalter Berchgards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben erreicht den Stadthalter Berchgards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caelan





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2010 08:59    Titel: Ein Schreiben erreicht den Stadthalter Berchgards
Antworten mit Zitat

Ehrenwerter Herr von Arganta,

mein Bruder Tristian und ich, Caelan, wollen auf diesem Wege die Bürgerrechte in Eurem Reich beantragen. Ich bin Bäuerin, hingegen mein Bruder ein aufstrebender Schmied ist. Wir würden gerne süd-westlich des Berges von Berchgard unseren Hof beziehen, dies aber natürlich nicht ohne Eure Erlaubnis.

Auf Grund der Tatsache, dass mein Bruder ein Jungschmied ist, wäre es schön, wenn ihm mit den Bürgerrechten auch das Recht gewährt wird, die Mine in Berchgard zu nutzen.

So wir persönlich bei Euch vorsprechen sollen, nennt mir Tag und Uhrzeit und wir werden selbstverständlich erscheinen. Bis dahin erwarte ich hoffnungsvoll Eure Antwort, die Ihr beim Bänker in Berchgard abgeben könnt.

gez.

Caelan
 Nach oben »
Cedric von Mervis





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2010 10:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*der junge Ritter nimmt das Schreiben nickend entgegen und legt es dann auf den Schreibtisch von Rafael...*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben erreicht den Stadthalter Berchgards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de