FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ergeht an den Zwergenrat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben ergeht an den Zwergenrat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cedric von Mervis





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2010 12:54    Titel: Ein Schreiben ergeht an den Zwergenrat
Antworten mit Zitat

*Welches durch ein Boten der Allianz, einer der Zwergenwachen überreicht wird, jener wird dieses dann dem Zwergerat übergeben...*

Ehre dem alumenischen Reich unter Ador I,
entsende ich euch meine demütigen Grüße, ehrenvolle Leut des Zwergenrats

auf Grund der neusten Vorkommnisse, bitte ich hiermit um ein Treffen mit einem Vertreter des stolzen Volk der Zwerge, um mein anliegen dazulegen. Bei der Findung eines Termins für jenes treffen, richte ich mich gern nach euch, aufzufinden bin ich gegenwärtig im Rathaus zu Berchgard. So verbleibe ich in der Hoffnung auf baldige Antwort.

Hochachtungsvoll

Sir Cedric von Mervis
Ritter des alumenischen Reich unter Ador I
 Nach oben »
Gorimm Hammerfaust





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2010 13:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einer langen Zeit kommt ein Zwerg an die Oberflaeche und schaut sich kurz brumment um. Scheinbar koennte er schon wieder losfluchen, so wirkt er zumindestens.

Eine der Zwergenwachen wird sodann auf ihn zukommen, und ihm jenes schreiben in die Hand druecken.

Mit jenem schreiben verschwindet er dann wieder in der Dunkelheit
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben ergeht an den Zwergenrat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de