FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Hausschild - Bankfach
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Hausschild - Bankfach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Bankfach vom Hausschild entfernen?
Ja
41%
 41%  [ 76 ]
Nein
58%
 58%  [ 105 ]
Stimmen insgesamt : 181

Autor Nachricht
Radolf Mandegen





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2010 16:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Dagegen... Schonmal jemand an gewisse Klassen gedacht? Ich weis nicht ob es überall so ist, aber wir Druiden z.b. haben garkeine Bank in der nähe.. wir müssten jedesmal Teleport benutzen um in die nähe einer stadt zu kommen wo irgendwo eine Bank ist.. und neue Druiden müssten sogar non´rp begehen, da sie ja eigentlich (streng gesehen) garkein waldgeist herbeirufen können.. ok sie können ja bestehende benutzen.. aber um wieder zurück zu kommen müssten sie Magie anwenden die sie ja eigentlich (zumindest am anfang) überhaupt nicht können..
 Nach oben »
Friedolin von Tannhoeh





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2010 16:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Wie es gibt noch Druiden?? ;)

Ne zum Thema: Junah hatte doch geschrieben, dass es dementsprechend neue Banken geben wuerde... da wird fuer die Druiden sicher auch eine abfallen
 Nach oben »
Kilyan Carnova





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2010 17:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird dann sicher am Wegkreuz einen Bank-NPC geben und der Druidenhain ist nicht die Welt davon entfernt. Abgesehen davon sind die Druiden wohl eine der Klassen, die am wenigsten Probleme damit haben wird, gerade durch die Waldgeister. Dass dann ein paar Druidencharaktere für 4 Wochen mal nicht teleportieren können (weil sie gerade neu sind), ist meiner Meinung nach dann zu vernachlässigen.
 Nach oben »
Nedleyne Mwyn





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2010 21:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Friedolin Ragwyn hat Folgendes geschrieben:
Wie es gibt noch Druiden?? ;)

Ne zum Thema: Junah hatte doch geschrieben, dass es dementsprechend neue Banken geben wuerde... da wird fuer die Druiden sicher auch eine abfallen


Jetz wart halt Mal auf das Ende der Umfrage, schließlich leben wir hier in einer Demokratie. Ich bin ja immer noch der Meinung, alle die die unbedingt in einer "Bank" rpn wollen, nur zu.


PS. Diss Friedo ;P!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samantha Quaas





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2010 22:34    Titel:
Antworten mit Zitat

ich habe auch für nein gestimmt aus dem Grund dass ich nicht mehr RP daraus erkennen kann, als Handwerker habe weder ich noch meine Kunden zugang zum Bankfach und oft genug laufen meine Kunden dann zur Bank oder ich begleite sie auch wenn sie nicht genug mithaben, ich denke nicht dass sich daran irgendwas ändert ob nun Bankfach am Haus möglich ist oder nicht.

Und wie schon oft hier angesprochen, jene die bisher auf das Bankfach zugreifen um im haus bleiben zu können werden auch dann nicht auf der Bank zu rpn beginnen sondern rasch wieder heimlaufen weil da jemand auf sie wartet.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfriede Schweissgut





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2010 23:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Von mir ein großes Contra, weil es für uns Bauern einfach noch viel schwieirger gemacht wird und das ist nicht fair, dazu sehe ich hier über 160 Stimmen die ich überhaupt nicht bewerten würde, weil es so viele Spieler nichtmal auf Alathair gibt und wenn ja... Leute wo steckt ihr. Irgendwas laeuft hier falsch und ich findee, dafür sollte es schon eine Lösung geben, damit wir nicht ständig hin und her laufen müssen, dazu gibt es am Wegekreuz keinen einzigen Bankmann.

LG
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laina Celeste





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2010 23:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Habe auch für 'Nein' gestimmt.
Der Zugriff aufs Bankfach - vom Haus aus - soll bleiben; wie bereits oft hier erwähnt: Einzig und allein der Bequemlichkeit wegen.
 Nach oben »
Vaughn Kasa





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2010 13:04    Titel:
Antworten mit Zitat

160 (Stimme) : 3 (Chars, die die meisten wohl haben) = ~53 Player
....das entspricht doch eher der reelen Spielerzahl.
Daher sollte man die Umfragen wohl lieber auf ein IG-Acc. als auf die Forenacc. beziehen. Aber egal^^.

Habe für nein gestimmt. Habe kein Haus und bei anderen Chars habe ich schon seit Jahren nichts wichtiges im Bankfach.
Aber ja, Städte sind ein Problem:
-Sie werden nicht attraktiver, weil die meisten Städte Gottgebunden, bzw. einer Zugehörigkeit angebunden sind. Ergo, wer in Rahal spielt ist böse, wer in Adoran spielt Gut und die anderen sind Rassenstädte. Einzig Bajard, wo aber ich persönlich nicht wohnen will und das ist keine Stadt, es ist ein Spielplatz für die, die Konflikt suchen.
-Städte sind eingeschränkt in dem, was man bauen kann: nämlich nichts. Du darfst nur mieten und dekorieren, dass war es auch schon.
Also denke ich nicht, dass sowas die Städte interessanter machen wird.
Desweiteren bezweifle ich ebenso, dass sonderlich das RP gefördert wird.
Ja, ich persönlich, müsste ich etwas dringend von der Bank holen (Prinzipiell ist es ja so, wenn man zur Bank geht, braucht man was und wenn, dann braucht man es sofort=ich bin schon im RP oder bin beschäftigt), würde ich mich nicht aufhalten lassen, bzw. RP kurz halten.
Wenn die, die für Ja schreien, weil Sie RP damit finden können, Probleme haben, RP zu finden, dann tut es mir ehrlich leid. Ich habe keinerlei Probleme und keine Durststrecken, wo ich gelangweilt IG rumstehe, weil ich niemanden finde und da nun Features abzuschaffen, ist doch mehr Bequemlichkeit für EUCH, weil ihr dann nicht suchen müsstet, sondern wüsstet, wo RP ist: bei der Bank.
Danke


Zuletzt bearbeitet von Vaughn Kasa am 16 Apr 2010 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Friedolin von Tannhoeh





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2010 13:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Vaughn Kasa hat Folgendes geschrieben:
160 (Stimme) : 3 (Chars, die die meisten wohl haben) = ~53 Player
....das entspricht doch eher der reelen Spielerzahl.
Daher sollte man die Umfragen wohl lieber auf ein IG-Acc. als auf die Forenacc. beziehen. Aber egal^^.




Zitat:
Jede Abstimmung dauert 7 Tage.

Jeder darf nur einmal abstimmen! Wir überprüfen das :)




Das heisst entweder wir haben deutlich mehr Spieler/ potentielle Spieler hier als so mancher denkt, oder ein großer(!) Teil der Spielerschaft ist zu doof die Regeln zu lesen ;) Wuenschen wuerde ich mir ersteres, glauben, naja...
 Nach oben »
Hannah





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2010 19:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Also ich will ja niemanden irgendwas in die Schuhe schieben,aber ich kann mir gut vorstellen,dass es einige gibt die nicht richtig gelesen haben *g*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimroth Gruenfels





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2010 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Klingt fast wie die ausrede mit den Wahlzetteln für Al Gore ^^^- Ich denke, im nachhinein wird das eh noch nachgeprüft. Trotzdem, im Moment ist die Mwehrheit deutlich dagegen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haldorio di Rogal





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2010 20:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ist keine Abstimmung, sondern eine reine Meinungsumfrage. Es werden nicht alle Wünsche und Meinungen umgesetzt werden können. Wir bitten dies zu beachten.


Euer Team


Von daher zählen nicht die Zahlen alleine.. sondern durchaus auch die Begründungen und ihre Stichhaltigkeit.

*der schon mit anderem Char abgestimmt hat und deswegen auch keinen weiteren Senf hinterläßt*


Zuletzt bearbeitet von Haldorio di Rogal am 16 Apr 2010 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Lorik Falknar





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2010 16:07    Titel:
Antworten mit Zitat



Btw: Bin ich der Einzige, dem bei der "Rechnung" hier etwas auffällt? =)
 Nach oben »
Akarius van Drachenfels





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2010 16:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*lach* jetzt wo du es sagst ....
 Nach oben »
Elfriede Schweissgut





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2010 18:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Nunja! Einige scheinen es nötig zu haben mit ihren zweit, dritt und viertchar einzuloggen um eine Stimme reinzuquetschen, anstatt es mal mit einer Stimme versuchen. :-)

So viele Spieler haben wir nicht, dass ist sicherlich allen klar. ^^
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Hausschild - Bankfach
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de