FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Legende der Blutkobolde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Die Legende der Blutkobolde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fruehlingsfee





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2010 23:40    Titel: Die Legende der Blutkobolde
Antworten mit Zitat

Geflüster über eine alte Legende wird wieder Laut in den verwinkelten Gassen... Habt ihr gehört? In Bajard haben sie eine junge Frau gerissen! Es heißt sie hatte kaum noch Blut in sich! Ja und letzte nacht sollen sie dort ein Kind geholt haben!! Wirklich? Bei Eluive.. ich sperr meine Kinder nun ein.. ich lass sie nichtmehr hinaus!

In Bajard sitzt ein alter Mann vor dem Kamin. Vor ihm sitzen 6 Kinder und sehen ihn ängstlich an als er eine Geschichte erzählt:


Hütet euch Kinder! Nachts kommen sie.. und Holen euch wenn ihr unartig wart oder allein aus dem Haus seid! Wert holt uns Opi? *fragt ein Mädchen Ängstlich* Die Blutkobolde!!!! Sie verschleppen euch und saugen euer Blut gierig! Ach die gibts doch garnicht..*meint ein Junge gespielt Mutig* Ohhh doch.. ich habe sie selbst erlebt als Kind.. vor 60 Jahresläufen.. waren sie schon einmal da.. Sie sind so Groß wie ihr und haben Flügel wie Fledermäuse und sind Rot wie das Blut dass sie Saugen! Ich bin ihnen damals nur Knapp entkommen.. Hütet euch Kinder! Sobald die Sonne untergeht, verlasst nicht das Haus und versteckt euch unter euren Decken!! *meint er Mahnend*


Zuletzt bearbeitet von Fruehlingsfee am 05 Feb 2010 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Blutswaechter





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2010 08:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Morgen den nächtlichen Schleier von der Welt hebt, wird das geschehene der letzten Nach Sichtbar. Rings um das Kloster sind verbrannte Flecken durch die Einschlagenden Feuerbälle, vor der Drachenbrücke in Adoran liegt noch viel Blut herum und wurden die Leichen nicht weggeräumt , so liegen auch Jene noch dort.
Sollte man an Friedhöfen vorbeikommen, welche abseits der Städte und Dörfer liegen, so sollte einem Auffallen dass mehrere gräber geöffnet seien, in Manchen fehlt der ganze Sarg, in anderem nur der Sarginhalt.
 Nach oben »
Blutswaechter





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2010 06:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein dumpfes Grollen mag die vergangene Nacht getrieben haben.
Westlich von Alt-Varuna vermag ein blutroter Strahl in den Himmel schießen, um welchen sich ein Wirbel aus schwarzen Wolken bildet, aus denen Blutrote Blitze zucken. Im ganzen Land sei jener Strahl zu sehen, selbst auf den abgelegenen Inseln sieht man ihn noch.
Immer weiter dreht sich der Wirbel aus und legt das Land unter eine schwarze Wolkendecke. Das einzige Licht wass nun noch durchkommen mag, ist das welches durch die immer wieder aufzuckenden Blitze entsteht, geführt von einem bedrohlichen Donnern.


In der Blutkapelle:
Blutkönigin: Seht her ihr Sklaven! Seht her und empfangt euren nächsten Herrn. Der Blutbaron ist erwacht und das Zeitalter des Blutes hat begonnen! Schon bald werden wir hinausgehen können, in die Welt der Sterblichen... Lange genug haben wir ihre Existenz geduldet.. und nun ist die Zeit ihrer Regentschafft vor bei und die Meine wird von jetzt bis in alle ewigkeiten Dauern! Fliegt meine Sklaven fliegt!!! Verkündet meine Herrschaft und tötet oder versklavt jeden der sie nicht anerkennt, der der sich mir beugt, wird am Leben gelassen... vorerst....


Zuletzt bearbeitet von Blutswaechter am 26 Feb 2010 12:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Blutswaechter





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2010 12:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Ausrufer auf ganz Gerimor:

Bleibt in den Häusern, geht nichtmehr alleine weg! Die Wesen sind nun durch die Verdunklung auch Tagsüber draußen und wollen euer Blut! Wenn ihr sie seht lauft.. lauft um euer Leben, so schnell ihr könnt, niemanden werden sie Verschonen.

An einigen Orten hört man auch Pesimisten rufen:


Der Untergang ist nahe! Wir werden alle sterben wenn wir uns nicht unterwerfen! Wir müssen uns unterwerfen und sie lässt uns leben! Oder wir werden zu diesen Wesen und selbst das ist noch besser als von ihnen ausgesaugt zu werden!


Hier und da wird man vermutlich auch hören dass all jenes die Bestrafung Alatars sein wird, für alle die, die ihm nicht Treu sind.
 Nach oben »
Logan





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2010 21:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Tage erbebt die Erde, begleitet mit einem bedrohlichen Donnern. Der Einstige Blutrote Strahl welcher die Finsterniss auslöste und hielt, wurde zu einem Riesigen Strudel, welcher ganz Varuna einnahm. Das Portal ist geöffnet und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Königin an die Oberfläche tritt, zusammen mit ihrem Fleisch und Blut dem Blutbaron. Doch wird es lange nichtmehr Dauern und sobald dies geschieht, wird sie kaum noch zu töten sein und das Leben, so wie man es kennt, wird schwinden.

Doch erhallt Hoffnung im ganzen Land! Kundschafter berichten dass der Träger des Schwertes der Hoffnung gefunden wurde in Bajard, und dass sie die Truppen am morgigen Tage ab der 18.ten Abendstunde Sammeln um gemeinsam zur Blutkapelle zu stoßen wo der Auserwählte dann das Siegel bricht, in der Hoffnung dass alle zusammen die Bestien auf ewig von der Oberfläche vertreiben Können.
 Nach oben »
Logan





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2010 22:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Viel Blut wurde vergossen. Viele Leben dahingerafft und doch ist der Preis, das leben vieler.

Kaum war die Macht der Blutkönnigin durch ihren Tod und dem Tod des Barones gebrochen, klarte der Himmel wieder auf. Das erste mal seit vielen Tagen.

Die Menscheit obsigte, es war die größte und verlusstreichste Schlacht seit Jahren. Menschen,Anguren,Menekaner, Thyren ja sogar Zwerge, Elfen und Lethyren Kämpften Seite an Seite, an dem heutigen Tage gab es kein Gut oder Böse, keine Glaubenskriege .. nein.. es galt einzig allein für das Überleben aller zu Kämpfen.. Alle zu sammen gegen einen einzigen Feind, den Feind des Blutes und so Obsiegten sie zusammen und beendeten das Zeitalter des Blutes und ja.. bald schon wird alles wieder seinen geregelten Lauf nehmen.

Und Karl? Karl starb nachdem die Kraft aus dem Schwert entwich, So wie es seine Aufgabe war. Und endlich konnte er nach 60 langen Jahren, seine geliebte Tochter im Jenseits wieder in die Arme schließen....
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Die Legende der Blutkobolde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de