FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Sayid Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Sayid Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shirin Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2010 19:53    Titel: An Sayid Ifrey
Antworten mit Zitat

Für Sayid aus dem stolzen und ehrbaren Hause der Ifrey,
Leiter der Akademie Leviathan,
Oberhaupt in Ehren Fuad's des Hauses Ifrey,


Wir hoffen du erfreust dich deiner besten geistigen und körperlichen Gesundheit.

Oft geht die Liebe verwirrende und komplizierte Wege.

So wenden wir uns an dich um dir davon zu berichten, dass wir den innigen Wunsch hegen, uns zu vermählen.
Uns ist bewusst, dass dies nun sehr überraschend kommt und verwirrt. Doch wir haben uns
wieder gefunden. Mondläufe warteten wir darauf, dass man uns eine öffentliche Werbung gestattet.

Lange schon haben wir uns gefunden. Hielten uns an die Sitte und Etikette, berührten uns nicht.
So kam es über uns Beide, dass unsere Gefühle mit uns durch gingen, denn wir sahen uns jeden
Tag - doch konnten wir nicht zusammen sein... Unsere Wege trennten sich.

Doch was Eluive füreinander geschaffen hat, gehört zusammen und so fanden unsere
Herzen wieder ihren Weg zueinander. Wir bitten dich Sayid, unser ehrbares Oberhaupt, gebe uns den Segen
für die Hochzeit. Du kannst mit deiner Liebsten zusammen leben, uns jedoch ist dies nicht gestattet und
endlich möchten wir dieses Glück erleben dürfen.


Möge Wasser und Schatten stets mit dir sein,


Majdy Ghaalib Ifrey
Sajneen der Armee Menek'Urs.


Shirin Ifrey
Maartifeh des Reiches.
 Nach oben »
Sayid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2010 08:27    Titel: Re: An Sayid Ifrey
Antworten mit Zitat

In der Gestallt eines Vogels kam er Abends in die Stadt, Nazeeya hatte ihm die Wichtigsten Briefe wie vereinbart auf dem Alchemistisch hinterlegt. So schloss sich der Schnabel um das kleinere Bündel und mit deutlicher last, sah man den Vogel wieder in die Wüste fliegen.

Als er in der Wüste die Zeilen überflog, legte sich seine Stirn in falten. Erst erlaubt man ihnen die Werbung, dann stößt sie Majdy ab, und die Werbung wird anuliert und nun wollen sie Heiraten. Bei Eluive, was tust du mir da an?
Die Unbekleideten Solen liefen unruhig über den Steinigen Bergpass bis er ein Pergament zur Hand nimmt und mit fliegender Feder ein Schreiben aufsetzt. Eine Eidechse würde dieses sicherlich sicher zu Majdy bringen.


Salam Sajneen und junger Wüstensohn,

Ich bin Erfreut und Enttäuscht zu gleich. Erfreut darüber, dass die Spannung zwischen dir und Shirin wieder dem Anschein nach Positiven Gefühlen gewichen ist. Enttäuscht darüber, dass du schier unmögliches von mir Vorderst.
Eine Hochzeit, bindet ein Band auf Ewig. Ich weiß es ist schwer, wenn ein Mann eine Frau nicht so Beglücken kann wie er es sich wünschen würde. Aber es würde noch schwerer Werden, wenn nach eurer Hochzeit, das Spiel zwischen Liebe und Hass nicht erlöschen würde.
Somit gebe ich euch mein Einverständnis um eine erneute Werbung und eine Verlobung doch möchte ich vor dem Wort zur Hochzeit, sehen dass ihr mehr als einen Mondlauf zusammen Seite an Seite Leben könnt.

In Achtung und Erfrucht
Sayid


Zuletzt bearbeitet von Sayid Ifrey am 01 Feb 2010 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Sayid Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de