FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Akademie Levianthan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Akademie Levianthan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kemail Hamza Razin





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2010 20:22    Titel: Ein Schreiben an Akademie Levianthan
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird die Akademie Levianthan aufsuchen und der Akademieleitung persönlich einen versiegeten Brief zu kommen lassen. Wenn das Siegel gebrochen wird werden folgende Zeilen zu lesen sein:

Eluive Segen der Leitung der Akademie Levianthan,

Ich richte folgende Zeilen an die Akademie, da ich gewisse Unterrichtsstunden benötige. Jene Unterrichtsstunden sind vom Sultan persönlich verordnet und so hoffe ich, dass ihr schnellst möglichst Zeit findet, um mir gewisse Dinge näher zu bringen.

So hoffe ich auf baldige Rückmeldung.

Ma'asalema
Wasser und Schatten auf euren Wegen.


Kemail Hamza Razin
Leibwache der Omar
Oberhaupt der Familie Razin
 Nach oben »
Sayid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2010 08:17    Titel: Re: Ein Schreiben an Akademie Levianthan
Antworten mit Zitat

Ein junger Schüler wird Kemail eine die Nachricht überbringen. Dass Sayid wohl seid einigen Tagen nicht mehr Auffindbar ist. Rasheeda aber den Brief ebenso erhalten hat und sie sich so Sayid nicht bald wieder zurück kommt, deiner Bitte annehmen wird.
 Nach oben »
Rasheeda Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2010 13:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sie Sayid überall gesucht hatte - auf dem Berg, im Berg vor dem Berg, in der Akademie, vor der Akademie, im Turm, neben dem Turm sogar im Harem - ihn allerdings nirgends finden konnte schrieb sie nun einen Brief.

"Salam Aleikum Kemail!

Ich kann Sayid nirgends finden und hoffe er ist nicht wieder in den Portalen verschollen.
Wenn ich dir denn weiterhelfen kann so komm doch einfach vorbei und wir schaun was sich machen lässt. Du weisst ja wo ich wohne.

Möge Eluive dich schützen.

Ma'asalema

Rashi


*drunter steht dann angefügt*

Wenn du Sayid irgendwo findest hoffe ich das du ihn zurückbringst. Vielleicht weiss ja Rashad wo er sich versteckt hat?"

Dieses Schreiben landet postwendend sodann bei Kemail, getragen von einem motzenden Flügelaffen namens Fladdimir.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Akademie Levianthan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de