Seite 1 von 1

An die Minister, wie auch Nazeeya und Yamaal

Verfasst: Dienstag 19. Januar 2010, 23:36
von Imraan Mukthaar Omar
Drei Boten des Hauses Omar bewegen sich durch die Straßen Menek'Urs und verteilen einzelne Schriften an den Türen oder den zur Verfügung stehenden Briefkästen. In dem Schreiben findet sich die jeweils korrekte Anrede des Amtsträgers

Salamaleikum stolze Kinder der Wüste,

zum zweiundzwanzigsten Tage dieses Mondlaufes (Freitag, 22.01.) wünscht das Hause Omar ein Treffen im Palast des Erhabenen. Zur zwanzigsten Stunde sollen sich alle Minister hierfür einfinden, wie auch Yamaal aus dem Hause der Ifrey, als auch jene Nazeeya im Amt der Heilkundigen.

Das Treffen dient zum Sammeln von Informationen und zum Erfassen des Überblicks über die momentane Lage des Reiches im Ganzen.

Die gütige Mutter behüte Euch und wache über Euer Tun.


Imraan Mukhtaar aus dem Hause der Omar
Sultan im Dienste des Erhabenen

Verfasst: Mittwoch 20. Januar 2010, 21:11
von Yaamal
Dem Boten wird eine Erfrischung, sowie eine Stärkung gereicht. Auch einige Goldstücke wechseln den Besitzer. Dann wird dem Boten aufgetragen auszurichten, daß Yaamal aus dem Hause Ifrey rechtzeitig da sein wird.

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2010, 09:48
von Raniya Sahar
Ein Schreiben findet sich im laufe des Tages im Palast ein, mit der Bitte jenes in die Hände des Sultans zu überreichen. In diesem Schriftstück steht geschrieben, das Raniya Sahar aus dem Hause der Bashir am morgigen Abend im Palast erscheinen wird.