FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der Statthalter ruft aus...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Der Statthalter ruft aus...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aarif Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2010 20:03    Titel: Der Statthalter ruft aus...
Antworten mit Zitat

*Pergamente überall in der Stadt angebracht*


Salam, wertes Volk.

Ich bitte ALLE, die sich am Stadtstein bisher noch nicht eintragen
lassen haben, mich aufzusuchen um jenem nachzukommen.
Es können auch Termine angefragt werden, da ich oft in der
Stadt zugegen bin.
Deshalb fordere ich nochmal auf, schnellstmöglich bei mir um
eine Terminfindung anzufragen.

*Siegel und Unterschrift des Statthalters sind unter den Pergamenten zu finden*

Aarif aus dem Hause der Yazir, Statthalter zu Menek'ur
 Nach oben »
Shaahin Bashir





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2010 10:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird eine Nachricht gen des Statthalters tragen und jene Tief demütig aushändigen*

A Salam ehrenwerter Statthalter aus dem Hause Yazir,

diese demütige Person ersucht hiermit um einen Termien bei euch um sowohl meine Schwester, Jhailaah aus dem Hause Bashir und meine Person, Shaahin aus dem Hause Bashir, in das Register der Heimatstatt des Menekanischen Volkes ein zu tragen. Bitte teilt uns mit, wann jenes erfolgen kann.

Ma`salema

*es ist sauber unterschrieben mit*

Shaahin aus dem Hause Bashir
 Nach oben »
Jhailaah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2010 13:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Neugierig schlawenzelte die junge Menekanerin hinter ihrem Bruder umher, als dieser sich dem Schreiben an den Statthalter widmete. Immer wieder beugte sie sich über seine Schulter hinweg ein stück weit über seinen Körper, die zarten Fingerchen tippten dabei auf den Schrieb. Ein Wort wäre dort mal gar nicht passend, oder ein Ausdruck des Festlandes sei hier nicht angebracht.
Deutlich genervten Untertones ward es an ihm, gar ein Wort von seiner kleinen Fidah übersetzen zu lassen. Als Vertreter des Vaters im Außenposten musste er die Sprache der Festländer immerhin sprechen können, Jhailaah hingegen wurde von ihrer Mutter akribisch in den menekanischen Bräuchen und der Sprache unterrichtet... Zu lange waren die Geschwister der Bashir fern der Heimat...
So verging gar eine nervenaufreibende Aufgabe, eh der sichtlich ermüdete Säbelschwinger das Schreiben verschließen und seiner aufgekratzen Schwester in die Hand drücken konnte, auf das sie es diesem Yazir bringen könne.
 Nach oben »
Aarif Yazir





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2010 18:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird eiligst eine Nachricht an Shaahin aus dem Hause der Bashir überbringen*

SalamAleikum Shaahin aus dem Hause der Bashir.


Hiermit sei euch mitgeteilt, das Ihr zum ersten Tage des kommenden Wochenlaufes zur 20sten Abendstund empfangen werdet.
So dieser Zeitpunkt euch nicht zusagt, lasst mir einen Brief zukommen
damit wir einen neuen Termin vereinbaren können.

Wasser und Schatten auf euren Wegen.

*Es ist unterschrieben und das Siegel des Statthalters ist darunter zu finden*

Aarif aus dem Hause der Yazir, Statthalter zu Menek'ur
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Der Statthalter ruft aus...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de