FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht Shaymaa im Haarem auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote sucht Shaymaa im Haarem auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sayid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2009 07:59    Titel: Ein Bote sucht Shaymaa im Haarem auf
Antworten mit Zitat

*Ein junger Burche in den Farben der Akademie begibt sich mit einem Schreiben an den Palast, um ihn einer der dortigen Wachen zu überreichen welche Zutritt zu dem Haaremsbereich haben. Sollte der Eunuch Shaymaa finden wird er ihr den Brief überreichen*

Salam werte Shaymaa,

Wie ich am Tag des Mondes in dessen schein schon Ankündigte.
Ward unsre Entscheidung nur reine Formsache.

Wir sind von deinen Lehrnvortschritten sehr Angetan und hoffen das dieses keinen abriss erleidet.
Allerdings würde es mich und die Akademie freune, wenn man dich in Zukunft öfter in der Stadt sieht.

Doch wie dem auch sei, ab sovort wirst du den Rang eines Hadri der Akademie Leviathan dein eigenen nennen.
Damit wachsen deine Verantwortungen und deine Pflichten, ich hoffe du bist Fähig dem nachzukommen.

Stärke und Weisheit
Sayid
*Das schreiben ist schlicht Gehalten, einzig das Papier weißt kleine Goldfäden auf, welche in es eingearbeitet sind. Doch wurde auf Signatur und Titel keinen sonderlichen Wert gelegt.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote sucht Shaymaa im Haarem auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de