FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
eine besonders geschmückte Steintafel für Kemail
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » eine besonders geschmückte Steintafel für Kemail
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingosch Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2009 14:19    Titel: eine besonders geschmückte Steintafel für Kemail
Antworten mit Zitat

lange grübelte Ingosch über die Nachricht von Borengar, die er so lange mit sich rum trug. Zwei mal hatte er nun versucht beim Rat eine Entscheidung zu finden, doch beide male war keiner seiner Brüder erschienen. Doch langsam mußte eine entscheidung her. Es würde nicht nur auf ihn und die zwerge ein schlechtes Licht fallen, nein auch auf Borengar. So stapfte er langsam durch Nilzadan und suchte alles ab, bis er eine besonders schöne, leicht schimmernde Tafel fand, mit ihr zum Schreiber ging und ihm bat in einer besonderen Schrifft, besonders sogfältig zu schreiben. Nach dem der Schreiber es beendet hatte, ging Ingosch zu frieden nach Berchgard und gab sie einem Jungen um sie nach Menekur zu bringen und nur dem zu geben dessen name oben drauf geschrieben stand, doch solle er sich beeilen da Ingosch wissen wollte ob sie ihr Ziel erreicht hatte. Nicht lange dauerte es als der Junge wütend wieder kam, eine wange knall rot und immer wieder mit der Hand dran reibend noch ein paar letzte Tränen in den Augen, und Ingosch anschrie: du mußt 5 Kronen wegen beleidigung Zahlen! Der den du suchst heißt Kemail! Trottel! Ingosch zuckte ein wenig... kann ja mal passieren

Tach Kamel!

Ich hab mit dem Borengar gesprochen, also nicht wirklich gesprochen, er hat mir aber ne Nachricht hinterlassen, und dann hab ich ihn gesprochen. Ich werde deine bitte am Sonntag den... also den nächsten, dem Rat der Khaz-Aduir sagen. Es wäre gut wenn du da auch hin kommen kannst! Wird sicherlich fragen gebe an dich, ich hab da jedenfalls eine Menge. Wenn du Beweise für deine großen Reden hast bringst die gleich mit, das machts einfacher. Das dauernde hin und her Reisen von den Leuten geht mir auf den Sack!
Also dann bist am besten kurz vorm 20ten großen Hammerschlag bei uns in Nilzadan. Unsere Wachen wissen bescheid, doch sach ich dir gleich das die dein gesicht sehen wollen und du den Schleier da besser nicht mit bringst! Das Salz war übrigens Klasse soll ich sagen und noch irgend was was ich aber vergessen haben. Wennst gleich auf dem Weg bist kannst, was von euch ausser Wüßte mit bringen! Also wir ham gehört das ihr da auch Käfer habt die feuer Spucken! Wir streiten darum obs die gibt oder nicht, wenns die gibt bring mal was als Beweis mit!

Möge der Hammer dich ewig schützen und vor Regen bewahren!

Ingosch 'der Drachenwürger' Felshammer
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » eine besonders geschmückte Steintafel für Kemail
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de