FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Bekanntmachung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2009 23:08    Titel: Bekanntmachung
Antworten mit Zitat

Am Abend werden einige Schreiben an den verschiedensten Stellen in Menek'Ur angebracht. Darunter fällt der Kontor als auch die Bank. Das Büro des Statthalters, als auch der Sajneen, wird ebenso ein Schreiben vorfinden, als auch auf dem Schreibtisch des Erhabenen, findet sich eine Kopie des Aushangs wieder.


Salam und den Segen Eluives, dem menekanischen Volk

aufgrund jüngster Vorfälle wird einem jeden Händler der Wüstenstadt der Handel mit der freien Handwerkerakademie verwehrt.

Des weiteren sei kund gegeben, das der Festländer, namens Christoph Spitz den heiligen Boden der Stadt der Sonne bis auf weiteres nicht betreten, geschweige die kostbaren Güter der Kinder der Sonne erwerben darf.


gez.

Raniya Sahar, aus dem Hause der Bashir
Diplomatin des Reiches Menek'Urs


Für Aasim, Aarif und Sayid wird die Anmerkung auf dem Schreiben zusätzlich vorzufinden sein, dass die Klärung bereits im vollen Gange ist.
 Nach oben »
Havel Quaas





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2009 18:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Nimmt eine der Aushänge mit und legt ihn auf dem Tisch auf in Zunfthaus. Dazu wird ein Schreiben gelegt

Wer auch immer dafür Verantwortlich ist, hat am morgigem Abend Zeit das zu erklären.


Havel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aarif Yazir





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2009 10:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Statthalter einen der Schreiben erblickt, gehen die Augen alle Zeilen intensiv durch. Aarif wird im nachhinein einen der Zettel an sich reissen und sachte dabei den Kopf schütteln. Als er in seinem Büro ankommt holt er ein neues Stück Pergament hervor und beginnt zu schreiben.*

Salam,

Raniya aus dem Hause der Bashir

Ich habe das Schreiben, welches Ihr scheinbar überall in der Stadt angesetzt habt, gelesen und eines derer an mich genommen.
Ich bitte euch, mir einen Tag sowie Stund zu nennen, an dem Ihr mir Berichten könnt, was vorgefallen ward...

*Eine sachte, feinsäuberliche Unterschrift, sowie das Siegel des Statthalters werden unter das Schriftstück gesetzt*

Aarif Yazir, Statthalter zu Menek'Ur
 Nach oben »
Raniya Sahar





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2009 14:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Menekaner wird ein Schreiben zum Statthalter überbringen


Salam Aarif,

es freut mich, das Ihr das Schreiben, welches zudem auch direkt an das Büro des Statthalters ging gefunden habt. So dürft ihr mich am heutigen Tage zur vierten Nachmittagsstunde in den Räumlichkeiten oberhalb der Bank aufsuchen.

Wasser und Schatten


Raniya Sahar aus dem Hause der Bashir
Diplomatin und Außenministerin des Reiches Menek'Ur
 Nach oben »
Raniya Sahar





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2009 13:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Im laufe des Tages werden einige Schreiben an den verschiedensten Stellen in Menek'Ur angebracht. Darunter fällt der Kontor als auch die Bank. Das Büro des Statthalters, als auch der Sajneen, wird ebenso ein Schreiben vorfinden, als auch auf dem Schreibtisch des Erhabenen, findet sich eine Kopie des Aushangs wieder.


Salam und den Segen Eluives, dem menekanischen Volk

der Bann, den heiligen Boden des Reiches Menek'Urs nicht mehr betreten zu dürfen, als auch das Handelsverbot, welcher bis zum heutigen Tage auf der Person Arenvir von Goldenfall ruhte, ist fortan aufgehoben.


gez.

Raniya Sahar aus dem Hause der Bashir
Diplomatin des Reiches Menek'Urs
 Nach oben »
Raniya Sahar





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2009 16:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Bekanntmachung wird nochmals aufgefrischt mit dem Zusatz, das auch kein Menekaner bei dem Handelshaus waren erstehen darf



Zitat:
Salam und den Segen Eluives, dem menekanischen Volk

aufgrund jüngster Vorfälle wird einem jeden Händler der Wüstenstadt der Handel mit der freien Handwerkerakademie verwehrt. Zudem ist es einen jeden Menekaner untersagt Waren und Güter dieser Vereinigung zu erstehen

Des weiteren sei kund gegeben, das der Festländer, namens Christoph Spitz den heiligen Boden der Stadt der Sonne bis auf weiteres nicht betreten, geschweige die kostbaren Güter der Kinder der Sonne erwerben darf.


gez.
Raniya Sahar aus dem Hause der Bashir
Diplomatin und Außenministerin des Reiches Menek'Urs
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de