FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote für Nazeeya Rafa Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote für Nazeeya Rafa Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KCD v Greifenhain





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2009 21:40    Titel: Ein Bote für Nazeeya Rafa Ifrey
Antworten mit Zitat

*an diesem Abend wird ein Schiff der alumenischen Reichsflotte die Sonneninsel anlaufen. Den kundigen Beobachtern wird auffallen, dass dies Schiff eher für schnelle Manöver gebaut wurde statt für eine Seeschlacht. Daher liegt es nahe dass es sich um ein Kurierschiff handelt. Das Schiff wird aber nicht in den Hafen einlaufen sondern vor der Einfahrt ankern und ein Beiboot absetzen. ein einzelner Mann in den Farben des Herzogtum Greifenhains und Gerimors wird von 4 kräftigen Matrosen an Land gerudert und sich höflich vorstellen. Er wird bitten zu der Dame Nazeeya Rafa Ifrey geführt zu werden. Dort angekommen wird er der Dame nach einer höflichen Vorstellung eine dreifach versiegelte Rolle zur Aufbewahrung von Pergamenten überreichen. Dies sei nur für die Augen des emirs bestimmt und entspricht dem was die Dame Ifrey bei ihrem Besuch in Adoran mit seiner herzöglichen Hoheit besprochen hat. Danach eröffnet der Bote der Dame noch dass das Kurierschiff bis zur Flut des nächsten Tages vor der Insel ankern wird um gegebenefalls die Antwort zu seinem Herren zu bringen*
 Nach oben »
Nazeeya Rafa Masari





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2009 21:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird die Wüstenblume finden können und ein paar Stunden später mit einem gefüllten Magen und einer Tasche voll Leckerein wieder zurück gerudert.
Das einzige was er berichten mag, ist dass sie die Rolle entgegen nahm und wunderbar kochen kann.
 Nach oben »
Nazeeya Rafa Masari





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2009 15:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Palastes wird nach langer Zeit den Unterschriebenen Vertrag endlich zurück zum Herzog bringen.
Dem Herzog wird ausgerichtet, dass Madam Nazeeya hofft, dass jener Vertrag noch seine Beständigkeit hat. Und sie ihm für alles weitere gern als Vermittlungsperson zur Verfügung stehen wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote für Nazeeya Rafa Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de