FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
verzierte Steintafel erreicht den Basar der edlen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » verzierte Steintafel erreicht den Basar der edlen Künste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingosch Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2009 08:43    Titel: verzierte Steintafel erreicht den Basar der edlen Künste
Antworten mit Zitat

der Morgen war noch nicht lange erwacht, und die Sonne an der Oberfläche zeigte noch ihr müdes Gesicht wärend Ingosch so vor siuch hin fluchte. Er hatte eine Idee, nun ja eigentlich hatte er diese Idee schon sehr lange, doch so oft die Idee in seinem Kopf spukte, so oft hatte er sie auch wieder vergessen. Doch diesmal hatte er beschlossen nicht erst, seine Arbeit zu beenden, die Taverne zu besuchen, sich auszu Schlafen und dann zum Schreiber zu gehen. Nein heute wollte er ihn direkt auf suchen. Mit einem Krachen flog die Tür zur kleinen Stube im Rathaus auf, welches mit einem lauten Rülpser untermalt wurde, den Besuch der Taverne hatte er doch nicht hinten an gestellt, und so torkelte Ingosch richtung Schreibtisch wärend er seufzent und mit rollenden Augen beobachtet wurde. komm schon hol mal ne hübsche Tafel raus, ich hab den verbrannten da was mit zu teilen! mit einen Blick der zwischen mitleid, hass und Selbstaufgabe schwanke, tat der Schreiber was ihm gesagt wurde und begann die Worte die Ingosch sprach in die Tafel zu meisseln. Ab und wann, schüttelte er nur wieder den Kopf, um dann ein paar Kleinigkeiten zu ändern und den Rest so gut es geht unkenntlich zu machen

Tach ihr Verbrannten! edlen Händler des Basares!
Ich
will möchte Salz erwerben. Da ihr aber nur mit einem beschissenen Schiff zu erreichen seid, müßt ihr euren Arsch mal irgend wo hin bewegen würde ich mich freuen wenn wir uns wo anders Treffen könnten um den Handel zu bereden. Ich will ja nen scheiss großen Haufen Kaufen Ich möchte das Salz für meine Sippe Kaufen, da der Artox zu dämlich ist und die anderen zu faul! weil es mir als Sippenoberhaupt zu getragen wurde, den Bestand für uns zu besorgen, und ich mich ja um den scheiss kümmern muß, und mir unser Lager untersteht. So sacht mir mal am besten, wann wir uns treffen können und vor allem wo!

Ingosch
'der Drachenwürger, Meister im Bierkrug werfen, Bezwinger der Sämtlichen Balrons, Dämonen und was sonst noch so für nen scheiss irgend wo ist, ja selbst Drachen ess ich zum frühstück, könnse ruig wissen die bekloppten da' Felshammer


Zuletzt bearbeitet von Ingosch Felshammer am 27 Okt 2009 08:59, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Nach oben »
Nazeeya Rafa Masari





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2009 13:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Das mega ungetüm an Steintafel wird von einem keuchendem Boten weiter an Wafeeq Khayr Bashir getragen, mit der Bitte der ehemaligen Basarleiterin, sich darum zu kümmern.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » verzierte Steintafel erreicht den Basar der edlen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de