Schneider und Alchimist gesucht!

Antworten
Xennon

Schneider und Alchimist gesucht!

Beitrag von Xennon »

Der Bote hurtet sich. Sein Auftraggeber scheint es eilig gehabt zu haben.
Schnell ging er daran in den verschiedenen Städten Aushänge an Gebäude anzuheften.

Bürger!
Ich suche die Werke eines Schneiders sowie eines Alchimisten.
Bei den Gegenständen die ich benötige handelt es sich um verschiedene Kleidungsstücke sowie Verbände. Desweiteren benötige ich hauptsächlich Nachtsichttränke und Heiltränke.
Sofern sich einer jener Künste bereit dafür erklärt lässt er es mich wissen, indem er eine Nachricht unter diesen Aushang anbringt.
Sodann werde ich euch eine Antwort zukommen lassen.

Zufrieden nagelte der Bote das letzte Schriftstück an einen Holzbalken ehe er pfeifend den Weg nach Hause antrat.

[Edit ooc: Versehentlich falsches Forum, kann verschoben werden.]
Zuletzt geändert von Xennon am Donnerstag 17. September 2009, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bertholdt Arken

Beitrag von Bertholdt Arken »

Dem Boten wird eine Wegbschreibung in die Hand gedrückt auf welcher der Weg zur Schneiderei Arken erklärt wird.

Ihr findet die Schneiderei Arken wenn ihr nach Bajard kommt direkt zwischen Bankhaus und Hafen,gern wird Euch dort weitergeholfen.
Samantha Quaas

Beitrag von Samantha Quaas »

Ihr könnt jederzeit in der freien Handwerksakademie vorbeikommen, zumindest Schneiderwaren und Reparaturen dieser Waren könnt ihr hier immer erwerben.

Auch eine Alchemistin ist in der FHA zu finden, jedoch sind Tränke nicht immer auf Lager, aber gerne werden Bestellungen angenommen.

Scheut nicht vorbeizukommen.

Ihr findet uns wenn ihr von Bajard kommt bei der Weggabelung vor der Kutsche westlich ein paar Schritte zu laufen.
Xennon

Beitrag von Xennon »

Um ein sicheres Treffen zu arrangieren, wäre es angebracht einen Zeitpunkt festzulegen.
Lasst mich wissen zu welchem Zeitpunkt ihr anzutreffen seid, um einen vergebenen Marsch zu vermeiden.

Jene Nachricht ist unter der Letzten vorzufinden.
Samantha Quaas

Beitrag von Samantha Quaas »

*schmunzelnd blickt sie ueber den Aushang und schreibt erneut darunter*

Ihr findet immer jemanden zu den Abendstunden im Zunfhaus, so auch am 5. Tag der Woche ab der 8. Abendstunde garantiert.
Antworten