FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
schnell verbreiten sich die kunde um die Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » schnell verbreiten sich die kunde um die Masari
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Razim Masari





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2009 21:42    Titel: schnell verbreiten sich die kunde um die Masari
Antworten mit Zitat

... die Sonne senkte sich über der heißen Wüste und die wenigen Bewohner krabbelten aus ihren Versteck wo sie sich vor den heißen Strahlen zu schützen versuchten, als das Schiff aus dem Festlang anlegte. Ein älterer Mann ging an Land und bat eine Wache ihn zum Oberhaupt der Masari zu führen. Die Wache, senkte höflich den Kopf wie man es von ihnen gewohnt war und schritt die große Straße richtung Süden, bis sie am Platz nähe des Markes ankamen und zur Verwunderung des Fremden nicht richtung Osten bogen sondern weiter gen Süden gingen. Nicht unhöflich wirkend wollen, aber doch etwas überrascht fragte er

Mann: Verzeiht, guter Mann, aber ist da Haus der Dame Amira nicht dort?
die Wache ebenfall aus dem Hause der Masari antwortete ruig und freundlich

Wache: Doch Fremder, doch Amira ist nicht mehr das Oberhaupt. Der junge Razim ist zu einem Mann gereift, und hat der Tradition unseres Volkes als Mann seine Pflicht angenommen sein Haus zu Führen.
Kaum waren diese Worte gesprochen, so verbreitete sich die Kunde schnell über den Basar von einem zum anderen und schon bald wußte es auf Menekur jedes Kind


Zuletzt bearbeitet von Razim Masari am 28 Aug 2009 21:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » schnell verbreiten sich die kunde um die Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de