FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Raniya Sahar Bashir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Raniya Sahar Bashir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilien Lemar





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2009 17:41    Titel: Ein Schreiben an Raniya Sahar Bashir
Antworten mit Zitat

Ein sauberes Schreiben wird für Raniya Sahar hinterlegt. Öffnet sie es, so wird sie in ordentlicher Schrift folgendes lesen können:

Salam werte Raniya Sahar aus dem Hause Bashir, möge der Erhabene noch lange leben und mögen seine Nachkommen so zahlreich sein wie seine großen Taten.

Für unser nettes Gespräch möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken. So wie Ihr einen kurzen Einblick in mein Wesen erhalten konnte, so lernte ich Eure gutmütige und warme Art zu schätzen. Umso bedauerlicher ist es für mich, was ich von Seiten der Grafschaft Hohenfels hören muss, die unter Euch beleidigenden Worten nicht nur einen höchst überteuerten Preis für passierende Handelsgüter verlangen, sondern Euch sogar das Recht ausräumen wollen, angemessen für den Schutz Euer wertvollen Handelsgüter sowie Leib und Leben wichtiger Gesandter sorgen zu dürfen. Wir in Bajard, die wir das menekanische Volk als unsere Freunde betrachten, hegen keinerlei derartige ungerechtfertigte Vorurteile und ich versichere Euch, dass wir keine Zollerhöhung beabsichtigen und es Euch auch weiterhin gestattet ist, das Dorf gerüstet zu durchreisen.

Wie wir uns erinnern wurde vor der Eröffnung der Hafenanlage Adorans der Hafen Bajards verstärkt für menekanische Handelsschifft in Anspruch genommen. Beabsichtigt Ihr nach der Zollerhöhung nun wieder unser Dorf anzusteuern? Gewiss ist unser Hafen derzeit nur bedingt in der Lage, die geballte Kapazität der menekanischen Handelsflotte zu tragen. So dies jedoch in Eurem Sinne ist, bieten wir Euch an, einen unserer vorhandenen Stege zu erweitern und zum exklusiven Nutzen Menek’Urs zu bestimmen. So wäre menekanischen Schiffen stets ein geeigneter Anlegeplatz gesichert auf dem zweifelslos Platz für zwei der vortrefflichen Janitschare des Wüstenreiches wäre, die für die Sicherheit der wertvollen Handelsgüter sorgen könnten, damit Ihr um jene nicht besorgt sein müsstet.

Mit den besten Wünschen nach Menek’Ur, auf dass die diplomatischen Verwerfungen bald gelöst werden und der Handel erneut wieder blühen möge.

Lilien Lemar
Bürgermeisterin zu Bajard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar





 Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2009 12:45    Titel:
Antworten mit Zitat

So wird das Schreiben mit einem Lächeln beiseite gelegt, jedoch mit dem Vorsatz so schnell wie möglich eine Antwort aufzusetzen, nachdem einige Dinge besprochen und geklärt wurden.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Raniya Sahar Bashir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de