FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Kemail
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Kemail
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2009 14:09    Titel: Ein Schreiben an Kemail
Antworten mit Zitat

Ein Bote übergibt an Kemails Haus ein Schreiben, so er ihn antrifft und überbringt neben jenem einige ehrvolle Worte über ihn und das Haus der Ifrey.

Salam Tapferster unserer von Eluive gesegneten Streiter für den Frieden,

wie du zweifelsohne vernommen hast, bestehlen die Städter aus Adoran seit einigen Tagen unser Reich und den Emir selbst.

Ich möchte dich hiermit bitten, ein bis zwei Trupps mit jeweils drei bis vier Mann aufzustellen und mit jenen zu üben, wie einzelnen Aggressoren möglichst geschickt zu begegnen ist, um Angriffe schnell und zielsicher zu beenden und so einen Zustand des lokalen Friedens zu erreichen.

Weiterhin sollte geübt werden, wie trotz ihres Metallpanzers möglichst schnell, geraubte menekanische Güter sichergestellt werden können.

Ich bin noch der Hoffnung, dass jene zur Vernunft kommen aber es ist nicht weise, auf diese Hoffnung zu vertrauen. Bitte gebe mir möglichst schnell bereit, sobald die Trupps soweit geschult sind, dass sie bereit sind für die Sicherung unseres Volkes und seiner Güter außerhalb unserer Grenzen.

Eluive segne Euch,

Fadi
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Kemail
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de