FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Im Harem für Shaymaa...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Im Harem für Shaymaa...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nasira Masari





 Beitrag Verfasst am: 24 Aug 2009 11:56    Titel: Im Harem für Shaymaa...
Antworten mit Zitat

liegt ein kleiner gefalteter Zettel mit ihrem Namen darauf. Die verschnörkelte Schrift verrät wohl schon den Verfasser der Zeilen, die sich im Inneren befinden:

Salam Shaymaa, kleine Blüte!

Bevor du wieder in die Akademie entschwindest, um deine Nase in die Bücher zu stecken, solltest du diese Zeilen lesen und zu Herzen nehmen.
Erinner dich bitte an den Auftrag, den der Erhabene dir zu Ehren zuteil werden ließ und bemühe dich um ein Treffen mit unserem Wesir und dem ehrenwerten Salzschürfer Sadek, aus dem Hause der Ifrey. Sofern keine Lehre in der Akademie mich davon abhält, werde ich dann auch dort sein.

Ich habe auch noch ein paar andere Sachen mit dir zu besprechen, doch jenes klären wir dann, wenn wir einander sehen.

Wasser und Schatten auf deinen Wegen,


Nasira.
 Nach oben »
Shaymaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2009 12:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Nasira

Die Wachen werden den beiden sicherlich bald ihre Schreiben übergeben. Sobald sich auf ein Termin geeinigt wurde, werde ich dir ein Schreiben hinterlassen.

Wasser und Schatten, auf deinen Wegen.

Shaymaa
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Im Harem für Shaymaa...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de