FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht den Wesir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht den Wesir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2009 23:10    Titel: Ein Pergament erreicht den Wesir
Antworten mit Zitat

So wird noch in der Nacht ein Schreiben am Hause der Yazirs für den Wesir abgegeben. Entrollt er das Schriftstück, wird er in einer ordentlichen Schrift folgendes erblicken..

Salam mein Wesir,

verzeiht das ich Eure kostbare Zeit mit diesem Schreiben aufhalte, war es mir nicht möglich Euch persönlich anzutreffen.
Am heutigen Abend kam es zu einem erneuten Angriff auf dem Boden Menek'Urs durch den bekannten „Schützen".
Bereits einmal nahm jener die Mächte eines Kindes der Sonne, so auch am heutigen Abend, als der Diplomat und Shojen Saajid Tamam aus dem Hause der Ifrey Opfer des "Schützen" wurde.
Um der Bitte des Diplomaten nachzukommen, möchte ich Euch bitten ihn aufzusuchen, scheint hier Eure Weisheit gewünscht mein Wesir!

So möge Eluive schützend auf Euch und Euer Haus acht geben


gez.
Raniya Sahar aus dem Hause der Bashir
 Nach oben »
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Aug 2009 14:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er das Schreiben zur Kenntnis genommen hat, setzt er sogleich, noch etwas verschlafen, die Antwort auf.

Salam Raniya aus dem ehrbaren Hause der Bashir,

die Kunde über den Angriff macht erneut deutlich, wie dringend die Angelegenheit ist. Ich denke es ist von Nöten, mit geballter Kraft und dem Wissen des Volkes jenes Wesen zu stellen.

Ich möchte dich bitten, Saajid auszurichten, dass er eine Zusammenkunft einberufen möge. Sowohl die Streiter des Reiches, die Weisen des Reiches als auch die Kirche sollten zusammenkommen, um sich zu beraten.

Dich selbst möchte ich bitten, sehr umsichtig und diskret auf dem Festland Informationen einzuziehen, ob jenes Wesen dort gesichtet wurde und welches Wissen hierzu existiert. Lasse es nicht so aussehen, als hätten wir Schwierigkeiten oder keine Lösung.

Eluive segne und begleite Dich und Dein Haus auf deinen Wegen,

Fadi aus dem Hause der Yazir
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht den Wesir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de