FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird unter Kemails Tür geschoben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief wird unter Kemails Tür geschoben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saajid Tamam





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2009 10:18    Titel: Ein Brief wird unter Kemails Tür geschoben
Antworten mit Zitat

*auch zu seinen menekanischen Geschwistern wird sich ein Bote quälen, nachdem dieser die sengende Wüstenhitze überstanden hat sollte auf jeder Türschwelle ein versiegeltes Pergament vorzufinden sein welches das Siegel des Diplomaten trägt.*

Salam Kemail - Fadrim,

von unserem ehrenwerten Wesir Fadi Yazir, erhielt ich den Auftrag ein Treffen zu arrangieren, welches unteranderem dich und die Legion betrifft. Ich habe den Termin für den zweiten Tag der kommenden Woche zur sechsten Abendstund angesetzt, wahlweise auch der dritte Tag zu selbiger. Ich werde dir eine Taube zukommen lassen so es nicht der zweite Tag ist, den die Legion wählt.

Als Sajneen würde ich dich zudem bitten Deso und seine Mannen vom Hafen zu geleiten, ich werde auch anwesend sein.


in brüderlicher Liebe zu dir und unserem Haus,



Saajid Tamam
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saajid Tamam





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2009 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Raniya aus dem Hause Bashir, Nazeeya aus dem Hause der Ifrey und die ehrenwerte Khaliq aus dem Hause der Falah erhalten eine Abschrift des Briefes mit der jeweiligen Anrede und entsprechendem Inhalt welcher auf die siebte Abendstunde abgeändert wird
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief wird unter Kemails Tür geschoben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de