FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an alle Menekaner, Palast, Stadtwache und Akademie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an alle Menekaner, Palast, Stadtwache und Akademie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ameena Sarin Bashir





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2009 19:37    Titel: Schreiben an alle Menekaner, Palast, Stadtwache und Akademie
Antworten mit Zitat

Jedem Menekaner scheint aufzufallen, dass besonders viele Wachen in Menek’Ur nervös aufmerksam herumlaufen. Ameena läuft hastig mit ihrem Lama durch die Stadt und verteilt in jedem Briefkasten und auch am Markt Einladungen mit folgendem Inhalt:


Aufgepasst Bewohner der Wüstenstadt!


Ein schreckliches Wesen suchte uns am heutigen Tage heim. Es war stark und schwarz gekleidet. Er schien sich mit Sand fortbewegen zu können und griff unseren ehrenwerten Yaamal aus dem Hause der Ifrey sogar tätlich durch einen sehr mächtigen Pfeil an. Außerdem wurde das Haus von Ameena aus dem Hause der Bashir durch jenen Anschlag verwüstet. Das Wesen hatte eine tiefe Stimme und einen männlichen Körper und es schien sowohl der Bogenkunst als auch der mächtigen Magie Herr zu sein.

Ameena gelang es zusammen mit dem Wachen es zu vertreiben, doch leider nicht einzufangen!
So seid gewarnt und besonders aufmerksam!

Da wir leider nicht wissen, was das Wesen wollte, und es sagte, dass es wiederkehren werde, möchten wir einen Rat am zweiten Tage der Woche zur siebten Abendstunde in der Taverne zum singenden Kaktus einberufen, wozu jede und jeder geladen sei!

Als erste Maßnahmen können wir nur empfehlen, dass man nicht mehr alleine sei, da wir uns nur retten konnten, weil Ameena heimlich die Wachen holen konnte.


Ameena Sarin aus dem Hause der Bashir

Und

Yaamal aus dem Hause der Ifrey


Dieses Schreiben wird auch an die Akademie, die Stadtwache und den Palast gesandt.
 Nach oben »
Raniya Sahar





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2009 00:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Raniya das Schreiben las, zog dich das Brauenpaar in die Höhe, kurze Zeit später folgte ein Ruf durch das Haus der Bashir, um Ayman anzukündigen, das die junge Menekanerin nicht vor hatte mit ihm den Abend zu verbringen, sondern ein Besuch bei den Zwillingen anstand. So würde im laufe des Tages ein Besuch von Raniya, gar Ayman stattfinden.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an alle Menekaner, Palast, Stadtwache und Akademie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de