FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bericht per Bote an Saalem und Fuad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Bericht per Bote an Saalem und Fuad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Razim Masari





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2009 09:03    Titel: Bericht per Bote an Saalem und Fuad
Antworten mit Zitat

Razim saß noch immer auf den Stufen der Treppe, gegenüber von dem Haus in dem Nazeeyas junger und hübscher Körper dem Gift trotzte. Sie war stark tief im innern wußte er das und doch war er froh das es dunkel war hier, und seine kleine gutmütigen Augen niemand sehen konnte. Er verstand das alles nicht, was in alle gefahren war. Er versuchte sich immer und immer wieder zu erklären was denn passiert sein könnte, das an diesem Abend alles so außer Kontrolle geraten sein konnte. Doch eigentlich war es ihm in diesem Moment auch egal, denn seine Sorge lag alleine bei Nazeeya. Er erinnerte sich an Fuads Worte vor einiger Zeit, und die Saalems das er einen Bericht schreiben solle, und so nahm er 2 Bögen Pergament und begann zu schreiben was sich aus seiner sicht gestern zu getragen hatte.


Ich grüße Dich in tiefster sorge, oh ihr Weisen Saalem und Fuad

gestern Abend wollte ich meine Gesammelten Datteln zu Nazeeya bringen, als ich auf dem Weg eine Gruppe traf die wohl im Streit mit einander Lag. Jeweils zwei auf jeder Seite. Auf der einen waren, Zhenzrael aus dem Hause der Yazir mit einer mit unbekannten Frau die aber wohl später als Raniya genannt wurde, und auf der anderen Kemail aus dem Hause der Ifrey mit einem Mann der später als Saajid genannt wurde. Diese Personen lagen offensichtlich in einem heftigen Streit, in diesem Moment sah es danach aus als würden Kemail und die Frau der Mittelpunkt sein, denn die Beiden anderen, standen ein wenig hinter den wohl zu ihnen gehörenden. Da ich mich nicht in diesen Streit einmischen wollte, ging ich weiter meines Weges. In der Nähe des Basares, an der Taverne, traf ich dann auf die Blume Nazeeya der ihr Zustand gar bitterlich war. Sie saß zusammen gekauert dort, und erst als ich ihr von dem gesehenden berichtete konnte ich sie dazu bewegen sich zu erheben um ihre Haltung zu waren. Gemeinsam gingen wir zu dem Ort an dem sich die Kontrahenten gegenüber standen. Der Streit schien immer mehr zu Eskalieren, zwischen Kemail und dieser Frau die wohl so gut ich es sehen konnte ein gar unwürdiges Verhalten ihm gegénüber an den Tag legte und ihn Provozierte, was sich dann wohl in seiner seiner Art entsprechenden Reaktion, Zurechtweisung entladen hatte. Genaueres kann ich euch leider nicht mit teilen, da ich den Ursprung des Streites nicht begewohnt habe. Die Situation Eskalierte zwischen den Parteien eskalierte immer mehr, so das mich Nazeeya weg schicken wollte, weil es keine Angelegenheit meiner Familie sei, was ich aber ablehnte, da so wie es mir schien ich der einzige war der einen kühlen Kopf bewahren konnte um im Notfall ernsteres zu verhindern. Da die Situation nun gänzlich zu Eskalieren schien, und nun die beiden Gelehrten sich gegen einander wnedeten, versuchte Nazeeya Saajid zu beruigen. Ich vernahm nur ein paar Wortfetzen doch konnte ich deutlich vernehmen, das Saajid wohl vorher die Familienehre der Ifrey befleckt hatte wegen irgend was an dem wohl Razeeya die schuld trägt. Im zuge dieser Auseinandersetzung, entsprangen um Saajid dann zwei Feuergestalten wohl auf Grund der Wut welche aus dem bösen Wortwechsel der nun hochgeschautelten Situation entstand, welche Nazeeya fast verbrannten da sie vor Ihm stand doch entluden sie ihre Macht nicht sondern Saajid konnte sie wieder zurück weisen von wo sie entsprungen sind. Den weiteren Ablauf mag ich nicht mehr genau wieder geben, da sich Nazeeya wohl aus verzeifelung dieser Situation und ihrer Schuld, die sie sich entgegen meiner Meinung zu schrieb, versuchte mit einer Phiole deren Inhalt ich zum Glück größtenteils dem Wüstensand opferte das leben zu nehmen. Leider gelang es ihr ein paar Tropfen zu sich zu nehmen und sank in sich zusammen. Die Kontrahenten, waren so in Zorn das sie diesen nicht bemerkten auch als ich um hilfe ersuchte. Kemail kam mir aber letztendlich zu hilfe als ich ihr gerade die Milch, welche ich vom festland für sie besorgt hatte einflößte und so entlud sich ihr Magen auf ums. Wir trugen sie dann zum Hause von Sadek, wo ich mich noch ein wenig um sie kümmerte.

Ich bitte euch beide zu tiefst, dieser Sache nach zu gehen und den ursprung dieser prikären Situation zu entschlüsseln, und weise, und mit kühlen Verstand zu handeln

der zu tiefst besorgte
Razim aus dem Hause der Masari

nachdem Razim die Briefe einem Boten gab der sie persönlich und eiligst überbringen sollte, schaute er von der Treppe auf der er immer noch saß auf zu dem Eingang gegenüber... er wußte nicht mehr wie lange, doch sah er langsam den Eingang der Oase immer näher komme in einem Hauch von Nebelschleier gehüllt... als würde er beginnen zu träumen


Zuletzt bearbeitet von Razim Masari am 02 Jul 2009 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Bericht per Bote an Saalem und Fuad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de