FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachts auf der Wüsteninsel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nachts auf der Wüsteninsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nazeeya Rafa Masari





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2009 08:28    Titel: Nachts auf der Wüsteninsel
Antworten mit Zitat

Leises Wispern geht durch die Gassen von Menekur. Immer lauter wird es seit den Morgenstunden. Und immer mehr Wüstenblumen aber auch Krieger stehen zusammen und reden. Ab und an hört man lautere Protestworte. Aber das meiste findet im kleinen leisen Rahmen statt.

So sieht man am Basar drei Frauen beieinander stehen, wenn man sie genauer kennt wird man sehen das da zwei Masari mit einer Ifrey Wüstenblume zusammenstehen.
Die Blume der Ifrey ist ganz aufgelöst und tupft sich ab und an mit einem Tuch die Augen ab, dabei redet sie unentwegt über die EINE Sache.


>>Ich habe es von Mustafa gehört und er von der Tempelwache und die hats wohl selbst gesehen.<<

>>Es muss schrecklich gewesen sein, man sagt ihr Bruder hätte nicht mal Skrupel gehabt seine eigene Schwester in Flammen aufgehen zu lassen.<<
>>Grausam sind die Kriege zwischen den Familien, wie konnte das nur geschehen, vorallem unsere Nazeeya.<<
>>Es heißt Razim wäre bei ihr gewesen, weist du der junge hübsche Masari. Man sagt er hätte sie versucht daran zu hindern.<<
>> Was hat er erwartet, wenn Nazeeya Rafa schon nicht weiß, wie man ein gutes Gift mischt, wer dann?<<
>>Aber sie lebt ja noch!<<
>>Ich verstehe nicht wieso weder Zhenzrael aus dem Haus der Yazir noch ihr Bruder ihr geholfen habe, sie hätten sie eiskalt sterben lassen hat mir Mustafa erzählt. Dabei munkelt man doch, dass Saajid auf dem Platz vor dem Kontor geschriehen haben soll, das Nazeeya Zhenzrael heiraten wollte.<<
>>Daher nahm sie wohl auch das Gift. Blossgestellt von dem eigenen Bruder. Da mag man nur hoffen, dass Fuad Ifrey das wieder richten kann und die Blume nicht alles verliert was sie hatte.<<
>> Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass der Emir sich einmischt, ich habe gehört, sie wäre gut mit ihm gestellt, vielleicht weist er ihren Bruder endlich einmal in die Schranken, es soll ja nicht, dass Erste mal gewesen sein wo er die Ehre seiner Schwester zu unrecht beschmutze.<<

Nach dem Worten sah man wie einer der Wachen die drei Frauen mit einem bösen Blick aufscheuchte und sie in den Läden des Basars verschwanden.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nachts auf der Wüsteninsel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de