FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Fuad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Fuad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2009 10:04    Titel: Ein Schreiben an Fuad
Antworten mit Zitat

Ein verlässlicher Bote aus dem Hause Yazir bringt ein Pergament zu Fuads Haus und wird es nur ihm Persönlich übergeben


Salam Fuad , Sohn der Ifrey !


Die Wochen sind ins Land gezogen. Wochen in denen Gerimor keine Entschuldigung verlauten ließ. Gemäß des Wunsches unseres Herren, ist es nun an dir zu handeln. So du für diesen Auftrag etwas brauchst, wende dich an mich. Ich halte es für sinnvoll, wenn so wenige wie möglich von diesem besonderen Auftrag wissen. Denn um so weniger Ohren den Auftrag kennen um so weniger Zungen können darüber berichten und tratschen.


Möge das Lied in deinen Ohren klingen

Zhenzrael aus dem machtvollen Blut der Yazir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2009 12:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er das Schreiben zu Gesicht bekam versteinerte es sich schlagartig. Er hatte gar gehofft, dass dieser Schicksalswink niemals eintreffen würde.
Doch sollte es nun wohl so sein.
Den Brtief verbrannt, würde er sich anschließend daran machen seine Sachen zu packen.
 Nach oben »
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2009 23:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird von Ysme überbracht direkt zu Fuads Haus und ist für Zhens Verhältnisse sehr sperrlich im Schriftbild und ohne Siegel seines Hauses


Salam Fuad, Sohn der Ifrey !



Wundere dich nicht, weshalb ich von bekannten Schrifttugenden abweiche. Aber ich muss dir leider mitteilen, dass ich zumindest zeitweise, einem Komplott von Kemail und Saajid aus deinem Hause unterlegen bin.
Ich befinde mich in einer Zelle in der Stadtwache nach einem Angriff der Beiden auf mich und Raniya aus dem Hause der Bashir. Das sie mich zu erst angriffen und provozierten, werden dir sicher Raniya, Nazeeya und Razim und Ysme, wie auch die Wache am Tempel bescheinigen können.

Nichts desto trotz, will ich die Pflichten die uns auferlegt wurden, wegen solch einem jämmerlichen Komplott nicht schleifen lassen. Aber ich fürchte du wirst mich besuchen müssen, damit wir reden können.


Zhenzrael.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2009 07:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Jegliche Lust auf die warme Milch entschwand. Ganz klar, man wollte nicht das er ein glücklichen Heim genießen kann.
Ein Krimi musste wohl dem nächsten Krimi folgen.
Das Schreiben zerknüllte er in der Hand und sein Blick glitt nun nachdenklich hinaus auf dei weiter See.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Fuad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de