FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Pergamente an die Familienoberhäupter und Stadtanwärter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Pergamente an die Familienoberhäupter und Stadtanwärter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saleem Jafaar Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2009 16:34    Titel: Pergamente an die Familienoberhäupter und Stadtanwärter
Antworten mit Zitat

Er setzte die Feder ab und versiegelte die goldenen Schriftrollen mit dem Wappen der Stadt Menek'Ur. Noch an diesem Vorabend trug ein Bote folgende Zeilen an die jeweiligen Personen:

Akeem Mu´awiya Masari
Ameena Sarin Bashir
Ghaalib Bishr Masari
Jumanah Alisha Bashir
Rashem Yazir
Razim Masari
Aarif Yazir
Shaymaa Yazir


Ebenso ergeht eine Ausführung an die jeweiligen Familienoberhäupter:
Yazir, Bashir, Falah, Masari und Ifrey

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorladung zum Bürgerbescheid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Namen der Stadt Menek'Ur sei ein jeder Bürgerschaftsanwärter,
welcher gewillt ist, den Treueschwur auf Emir, Reich und Verwaltung abzulegen, dazu angehalten sich schriftlich an das Haus der Verwaltung zu wenden und eine Zu- oder Absage für den folgenden Termin zu tätigen:

Das Haus der Verwaltung wird am kommenden Tage des Mondes ab der einundzwanzigsten Abendstunde geöffnet sein und sich um Bürgerschaftsgesuche kümmern.

Die Familienoberhäupter haben dafür Sorge zu tragen, bisher nicht gemeldete Bürger über dieses Treffen in Kenntniss zu setzen und jene zu diesem entsenden.
So es den Familienoberhäuptern möglich ist, ergeht die Bitte in einer kurzen Rückmeldung, die nicht gemeldeten Bürger der jeweiligen Familien aufzuführen und jeweils eine Zu- oder Absage zu tätigen.

Für Reich, Familie Omar und Eluive,
Saleem Jafaar aus dem Hause Ifrey
- Statthalter zu Menek'Ur -
- Leibmedicus der Familie Omar -
____________________________________________________________
OOC: Montag den 6. Juli 2009 , 21 Uhr[/b]


Zuletzt bearbeitet von Saleem Jafaar Ifrey am 01 Jul 2009 07:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Shaymaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2009 16:12    Titel:
Antworten mit Zitat

gleich am nächsten morgen erreicht ein Schreiben Shaymaas das Haus der verwaltung. sobald das Pergament entfaltet wird, fällt der blick auf eine Ordentliche Schrift:

Salameleikum,


Ich, Shaymaa aus dem Haus der Yazir gebe heirmit meine Zugabe dafür, zu dem genannten Termin anwesend zu sein.

Shaymaa Yazir
 Nach oben »
Aarif Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2009 23:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben, in einem sauber gehaltenen Pergament wird zu Saleem entsandt, welches folgende Zeilen in schwarzer Tinte hat*

Salam.

Ich möchte mich zu einem für meine ungewollte Abwesenheit zum Tage des Treueschwurs für die Bürgerschaft entschuldigen.
einige Tage war ich leider nicht in den Landen zugegen und konnte deshalb nicht erscheinen.
Ich erbitte, hiermit, einen Termin, welcher euch recht erscheint, um das Versäumnis nachzuholen.

*Unten am Pergament angelangt, wird eine feinsäuberliche Unterschricht deutlich*

Aarif Yazir
 Nach oben »
Saleem Jafaar Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2009 00:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Aarif folgende Zeilen übergeben...

Salam Aarif, Sohn der Yazir,

Ich erwarte dich am Tag des Mondes der nächsten Woche zur einundzwanzigsten Abendstunde.
So dir dieser Termin nicht recht erscheint, wende dich an das Haus der Verwaltung und teile einen Ausweichtermin mit.

Eluives Segen und in der Hoffnung auf eine Terminfindung,

Für Volk, Reich und Eluive,
Saleem Jafaar Ifrey
- Statthalter Menek'Urs -
- Leibmedicus der Omar -
 Nach oben »
Aarif Yazir





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2009 11:48    Titel:
Antworten mit Zitat

* Achtsam überfliegen seine dunklen Augen die Zeilen Saleems, dazu wird er nur ein knappes nicken von sich geben, als er jene Schriften zur kentnis nimmt*
 Nach oben »
Saleem Jafaar Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2009 17:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Eilig ergeht ein Schreiben zu Händen Aarif Yazir, welches die dringende Mitteilung entsendet, dass der Statthalter am heutigen Tage unabdinglich beschäftigt sei und ein neuer Terminvorschlag zugesendet wird. Unter dem Schreiben prangt das schillernd goldene Wappen der heiligen Stadt Menek'Ur.

Ebenso ergeht ein Schreiben an die Geschwister Jumanah und Alisha Bashir. Ihnen wird ebenso mitgeteilt, dass das heutige Gesuch bedauerlicherweise entfallen wird und ein neuer Temrin gefunden werden soll.[i]
 Nach oben »
Aarif Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2009 18:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*erneut wird ein Schreiben gen des Stadthalters entsandt, in der folgende Zeilen enthalten sind*

Salam Saleem,

Da sowohl du als auch Ich an dem genannten Zeitpunkt keine Zeit hatten, erbitte ich einen neuen Termin.


Wasser und Schatten auf deinen Wegen.

Aarif
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Pergamente an die Familienoberhäupter und Stadtanwärter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de