FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht Razim Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht Razim Masari
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idona Geras





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2009 21:59    Titel: Ein Pergament erreicht Razim Masari
Antworten mit Zitat

*Ein Bote kommt mit dem Schiff, nach langer Reise in Menek Úr an und nachdem er sich ein wenig am Hafen erholt hat wird er sich in der prallen Sonne auf den Weg in die Stadt selbst machen um Razim zu suchen um ihm ein Pergament, welches mit einer grünen Schleife umwickelt ist zu überreichen. So er das Pergament ausrollt wird er folgende Zeilen lesen können*

Gegrüßt Seid ihr Werter Herr Masari,

So hoffe ich seid ihr gut mit dem Schiff nach Haus gekommen, nach unserem letzten Treffen und konntet euren Bericht zum wohlwollen Herrn Wahids schreiben.
Aber nicht nur um dies zu erfahren schreibe ich euch..nein so würde ich gern eure Einladung annehmen, mir einmal Euer Land zeigen zu lassen und seine schönen Plätze.
Wenn ihr dies noch immer wollt würde ich gern einen Tag und Zeit ausmachen an dem ich in Euer Land gereist komme.
Gebt mir doch bitte bescheit.

*sehr schwungvoll mag unterschieben sein*

Idona Geras

*an der unteren rechten Ecke des Schreibens sind mit Tinne einige kleinere verzierte Blumen gemalt worden*
 Nach oben »
Idona Geras





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2009 13:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*So wird der Bote weiter in Menek úr Stadt verweilen, mitlerweile mit einem mächtigen Sonnenbrand auf Armen, Kopf und Beinen, bis er Razim gefunden hat um ihm das Pergament zu überreichen*
 Nach oben »
Razim Masari





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2009 14:35    Titel:
Antworten mit Zitat

geschunden von der Quälerei mit Wahid kam Razim aus der Kaserne. Überall Zeichneten sich die Grünen und Blauen Flecke an seinem Körper ab. Am steg sah er einen Boten der gerade wieder aufbrechen wollte, un dann schnell Razim fluchend einen Brief in die Hand drückte und geduldig wartet bis Razim ihn gelesen hatte, und ihm eine Anwort übergab.

Werte Dame Ilona,

Mit freude erreichte mich euer Bote, und es tut mir unendlich leid, das ich euch erst jetzt darauf Antworten kann, doch freue auch ich mich euch einmal mein Land zu zeigen. Leider kann ich zu den jetzigen Zeitpunkt euch noch keinen genauen Termin nenne. Ich hoffe aber das ich euch bald wieder sehen werde um euch genaueres zu erzählen.

Mögen die Winde euch stehts den Weg weisen
Razim
 Nach oben »
Idona Geras





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2009 16:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*So wird diesmal ein Brief per Bot nach Menek´ur gesandt. Mit den anderen Briefen und Pergamenten wir der Brief zur Bank gebracht wo Razim ihn abholen kann. So mag er lesen können, dass sie sich über die Antwort gefreut hat und darauf wartet, dass er ihr irgendwann einmal in naher Zukunft einen Termin nennen kann.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht Razim Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de