FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird am Gemach des Emirs abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief wird am Gemach des Emirs abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nazeeya Rafa Masari





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2009 19:02    Titel: Ein Brief wird am Gemach des Emirs abgegeben
Antworten mit Zitat

Eine der Haremsdamen wird wohl hoffentlich dem Emir den Brief überreichen. Vielleicht hat sie ihn auch geöffnet und das Sigel des Hauses Ifrey gebrochen.


Die Sonne mag eure Haut zum Strahlen gebracht haben. Eure Augen sind vom Meer erschaffen und eure Seele wurde von Eluive geküsst, so mag ich vor euch niederknien mein Emir,

ich mag euch mitteilen, dass alle Vorkehrungen für eure Untersuchung getroffen wurde und meine Person sich auf Abruf für euch immer bereit halten wird.
So lasst mich rufen oder teilt mir ihr es wollt einen festen Termin mit wo ich im Palast für eure Untersuchung bereitstehen werde.

Blüte des Hauses Ifrey
Nazeeya Rafa
 Nach oben »
Aasim Omar





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2009 22:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Antwortschreiben lässt nicht lang auf sich warten. Mit einer tiefen Verneigung übergibt der bote folgendes Schreiben.

Salem Tochter des Hause Ifrey,

ich fühle mich derzeit bei bester Gesundheit, doch werde ich mich bereit erklären eine Untersuchung über mich ergehen zu lassen. Du mögest nach Rosen duften um meiner Nase zu schmeicheln, mögest du deine feinsten Gewänder tragen um meinem Auge zu schmeicheln, deine Hände mögen zart und eingeölt sein ehe sie meinen Körper berühren und deine Medikamente sollten süßlisch schmecken um dem Gaumen deines Herren wohl zu gefallen.

Ich erwarte dich am morgigen Tage zur Abendstunde in meinem Badesaal. Man bereite sich darauf vor den Emir eine heilende Massage gegen seinen Regieungsstress zu geben und sein schweren Leiden der ewigen Sorge um das Wohl der bekannten und unbekannten Welt.

Aasim Omar
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief wird am Gemach des Emirs abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de