FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Cet'em Falah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Cet'em Falah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2009 17:13    Titel: Ein Schreiben an Cet'em Falah
Antworten mit Zitat

Salam Cet'em

Gesegnet seist du mit Aufopfung und Stolz.

gewiss stimmst du mir überein, dass ein Leben nur etwas Wert ist, wenn man mit Stolz auf den Namen seines HAuses blicken kann.
ich möchte dir und deinen Brüder und Schwestern einen Weg bieten.
Auf dass die Falahs das Ansehen wieder erlangen, welches sie verdienen.

Ich bin mir gewiss, jeder deines HAuses trachtet nach jenem Tag. So rufe alle deines Hauses zusammen. Ich möchte mich nur ungern wiederholen.

Übermittle mir schlicht einen Tag und einen Ort an den ich euch alle antreffen werde.


Wasser und Schatten

Fuad Ifrey
 Nach oben »
Cetem Falah





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2009 20:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Tief atmete er ein und starrte wie gebannt auf die Zeilen des Briefes, und es dauerte bis er ihn mit zitternder Hand sinken ließ.
Tat sich da ein Weg auf? Vielleicht war das das Zeichen auf das er selber solange gewartet hatte.
So kurz hatte er schon davor gestanden angenommen zu werden.
Der Emir selber hatte ihm gesagt gehabt er wolle überlegen was er für ihn tun konnte, ihn gar verheiraten ... Jetzt? War alles vergessen.. getan, und eine Frau würde er ob seines Namens, seiner Narben eh nicht mehr bekommen.
Aber er wollte an seine Familie denken. Musste an die Ehre denken.

Den Brief beiseite schiebend, zog er weitere Pergamente heran und schrieb jeden einzelnden des Hauses Falah an.

Salam werte [r] (Cousine/Cousein + Name ]

Wasser und Schatten mögen mit dir wandern wie auch Eluives Segen.

Fuad aus dem Ehrenwerten Hause der Ifrey bietet uns gemeinsam einen Weg um den Makel unseres Namens zu beseitigen.
Er möchte uns darauf sobald als Möglich gemeinsam Sprechen um uns diesen Weg dar zu legen.

Ich bitte daher mir zu schreiben wann ihr Zeit findet, auf das wir den Ehrenwerten gemeinsam auf suchen können.

Eluives Blick mag unserem Weg folgen

Cet'em Falah
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Cet'em Falah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de