FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge in Menekur auf menekanisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Aushänge in Menekur auf menekanisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kemail Hamza Razin





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2009 18:40    Titel: Aushänge in Menekur auf menekanisch
Antworten mit Zitat

Nach der Besprechung mit Wahid und Faridah, machte sich Kemail auf den Weg in die Wachstube. Dort wurden direkt einige Aushänge verfasst. Genau vier Wachen wurden beauftragt diese Aushänge zubefestigen. An Folgenden Orten werden die aufmenekanisch geschrieben Aushänge sichtbar, am Berg Cantar, an der Bank, am Basar der edlen Künste, sowie am Hafen. Auf den Aushängen steht folgendes drauf:

Salam Söhne und Töchter der Wüste,

Hiermit erteile ich, Kemail aus dem Hause der Ifrey, Sajneen Janitshar der menekanischen Armee, ein Handelsverbot mit dem unsrigen so sehr geliebten Tränen der Eluive. Ich bedauere es sehr, dieses Verbot vorerst auferlegen zumüssen, aber die Umstände lassen keine andere Wahl zu. Desweiteren erfordert es unser und eurer Handeln und daher bitte ich um ein Treffen am morgigen Tage zur 6ten Abendstunde. Treffpunkt wird der Basar der edlen Künste sein. Alles weitere wird dort besprochen.

Kemail Ifrey
Sajneen Janitshar
 Nach oben »
Kemail Hamza Razin





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2009 21:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Natürlich wird auch eine weitere Abschrift der Aushänge in den Palast gesendet zu den Händen des Sultans.
 Nach oben »
Kemail Hamza Razin





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2009 16:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weitere Bote wird losgeschickt und scheint am Basar zuwarten. Jeder der wohl dort auftauchen wird, wird mitgeteilt, dass der Termin verschoben wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Aushänge in Menekur auf menekanisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de