FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Kemail Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Kemail Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Faridah Masari





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2009 19:21    Titel: Ein Schreiben an Kemail Ifrey
Antworten mit Zitat

Nachdem sie gewissenhaft die Kontorbücher geprüft hatte, machte sie sich sofort daran ein Schreiben aufzusetzen. Dem Boten wurde aufgetragen, den Brief zuverlässig und schnellst möglich an Sajneen Kemail aus dem Hause Ifrey, auszuhändigen, notfalls vor dessen Türe stehen zu bleiben, bis er ihn antrifft.

Salam Kemail,

verzeih mir diese formlosen Zeilen, aber diese Angelegenheit erscheint mir sehr wichtig und sie duldet auch nicht sehr viel Aufschub. So bitte dich baldmöglichst um ein Gespräch, so es deine Zeit zulässt.

Möge Eluive dich stets schützen

Faridah
 Nach oben »
Kemail Hamza Razin





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2009 19:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Er kommt wohl grade von seinem Wachgang zurück und wird den Boten vor seiner Tür antreffen. Nachdem er diesen ein paar Goldmünzen überreischte, las er auch direkt die Eilbotschaft und mit einem besorgten Gesichtsausdrucks und eiligen Schritt machte er sich direkt auf den Weg zu Faridah.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Kemail Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de