FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird von einem Boten gebracht an eine...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird von einem Boten gebracht an eine...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Myra Myrtol





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2009 14:24    Titel: Ein Schreiben wird von einem Boten gebracht an eine...
Antworten mit Zitat

..der vielen Schneider/innen Menek'urs, mit folgendem Inhalt:

Ich entsende euch meinen Gruß und ebenso Eluives Segen,

ich, Myra Myrtol, bin auf der Suche nach einigen verschieden großen Teppichen. Da mit schon seid jeher bewusst ist das ihr diese Kunst des Knüpfens perfektioniert hat und kein anderer in den Landen in der Lage ist solch hervorragende Leistung zu erbringen, wende ich mich an euch.

Ich hoffe sehr wir finden einen Zeitpunkt wo wir über die Größen der Teppiche sprechen können.
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Möge die Mutter euch stets behüten

mit freundlichen Grüßen
Myra Myrtol
 Nach oben »
Myra Myrtol





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2009 21:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote klopft mit dem gleichen Schreiben nochmals an die Türen der Schneider und Schneiderinnen oder jemanden anderen der einem vielleicht besser weiterhelfen kann, doch nun etwas ausdauernder, dennoch freundlich.
 Nach oben »
Deriyah Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2009 22:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Jenem Boten wird folgendes Schreiben mitgegeben, um dieses der richtigen Person auszuhändigen. Sorgfältig versiegelt, verziert mit einer Lilie, bricht man das Siegel, sind folgende Schriftzüge zu lesen...

Salam werte Frau Myrtol,

es tut mir leid, wenn meine Antwort nun etwas länger gedauert hat. Doch kann ich euch mitteilen, dass ich euch gerne nach Menek'ur einlade, um alles weitere bezüglich der Teppiche zu besprechen.

Ich werde am Tage der Sonne zugegen sein und euch auf Menek'ur empfangen. Ihr müsst mir nur eine Uhrzeit nennen, an der es euch genehm wäre.

Bis auf weiteres verbleibe ich ... Möge Eluive euch schützen.

Inshallah



Deriyah Ifrey
 Nach oben »
Myra Myrtol





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2009 18:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Sogleich wird dem Boten eine Nachricht mitgegeben mit folgendem Inhalt:

Eluives Segen werte Dame Ifrey,

ich bin sehr erfreut eure Zeilen zu lesen und nehme das Angebot an an dem Tag der Sonne auf der wundervollen Insel zu erscheinen. Da ich um die sengende Hitze bescheid weiß, würde mir ein Treffpunkt zu früherer Zeit sehr angenehm sein. Habt ihr zum 10 Glockenschlag ein wenig Zeit für mich?

Ich wäre sehr glücklich über eine Zusage.

mit freundlichen Gruß

Myra Myrtol
 Nach oben »
Jana Layani Thyrmon





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2009 10:37    Titel:
Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Jana Layani Thyrmon am 16 Mai 2009 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Deriyah Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2009 10:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres, kurzes Schreiben wird an Myra ausgehändigt...

Salam Frau Myrtol,

gerne werde ich euch am Tage der Sonne zur 10. Morgenstunde
am Hafen empfangen.

Möge Eluive euch stets Wasser und Schatten spenden.

Inshallah


Deriyah Ifrey
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird von einem Boten gebracht an eine...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de