FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Sprachlehrer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Sprachlehrer gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ysme Saabira Yazir





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2009 23:32    Titel: Sprachlehrer gesucht
Antworten mit Zitat

*auf dem Basar ist folgender Aushang zu finden*

Salam den ehrenwerten Weisen und Gelehrten des Landes,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der der Handelssprache mächtig ist und willig ist mir jene zu vermitteln.
Mein Dank und eine angemessene Entlohnung wäre euch dafür gewiss.

Eluives Beistand auf euren Wegen

Ysme Saabira aus dem Hause der Yazir
 Nach oben »
Saajid Tamam





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2009 06:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nur mehr als überaus erfreut las er den Zettel - riss ihn gleich daraufhin ab sodass ein niemand gleichsam das Schriftgut erblickte... Das könnte ja doch interessant werden dachte er sich und setzte sich daheim an seinen Schreibtisch auf den kleinen Schemel und verfasste folgendes Schreiben an Ysme*

Salam Natifah aus dem Hause der Yazir,

mit freunden las ich euren Aushang, das sich wirklich noch einer bemüht die Handelssprache zu erlernen. Ich würde euch diese gerne unverzüghlich in mehreren Einheiten näher bringen. Nennt mit Zeit und Ort.


*Unterschrieben ist lediglich mit*

ein Gelehrter der Akademie
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Sprachlehrer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de