FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Deriyah aus dem Hause Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Deriyah aus dem Hause Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tyastaya Mertas





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2009 21:12    Titel: Ein Schreiben an Deriyah aus dem Hause Ifrey
Antworten mit Zitat

*ein feines Papier, welches mit einem Wachssiegel verschlossen ist auf dem drei Wellenlinien zu erkennen sind wartet darauf von Deriyah empfangen zu werden*

Seid gegrüßt edle Stoffmeisterin Deriyah aus dem Hause der Ifrey,

Ich bin auf der Suche nach einem Teppich welcher fünf mal fünf Schritt groß sein sollte. Ich hoffe darauf das ihr und eure fähigen Hände mir diesen Dienst erweisen mögen und verbleibe in Respekt vor eurem können.

gez

Tyastaya Mertas
 Nach oben »
Deriyah Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2009 15:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Bote wird an Tyastaya Mertas ausgesandt, in seinen Händen hält er ein fein säuberlich, geschriebenes Pergament. Jenes wurde zusammengerollt und mit einem Wachssiegel verziert, sollte jenes gebrochen werden, wird folgendes zu lesen sein...

Salam werte Frau Mertas,

hiermit lade ich euch gerne zu gegebener Zeit nach Menekur ein.
Doch momentan ist meine Zeit leider einwenig eingeschränkt, dennoch
möchte ich versuchen eurem Wunsch nach einem Teppich baldigst nachzukommen.

Demnach sollten wir noch einen Termin vereinbaren um genaueres bezüglich des Teppiches zu besprechen.

Möge Eluive euch stets Wasser und Schatten spenden.
Inshallah


Deriyah Ifrey
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Deriyah aus dem Hause Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de