FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein feines Schriftstück erreicht den Basar der edlen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein feines Schriftstück erreicht den Basar der edlen Künste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tyastaya Mertas





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2009 16:47    Titel: Ein feines Schriftstück erreicht den Basar der edlen Künste
Antworten mit Zitat

*ein wohlgekleideter und gesundaussehender Junge hat den Auftrag eine Nachricht an den Basar der edlen Künste zu übergeben, das Schriftstük selber ist mit einem Wachssiegel worauf man drei Wellenartige Linien erkennen kann, versiegelt*

Zum Gruße edle Handelsleute des Basars der edlen Künste,

Ich sey auf der suche nach einigen Priesen eures weißen Goldes welches auf dem Lande auch oft Salz genannt wird. Ich benötige einiges Salz zum gerben von Leder um meinem Schneiderhandwerk nachzukommen.
Auch würde ich gerne einen fünf mal fünf Schritt großen Teppich aus euren erfahrenen Händen erwerben. Sofern ihr diesem Handeln wohl gesinnt seid, wird der Bote gerne eine Nachricht mit sich nehmen um sie mir zu überreichen.

gez.
Tyastaya Mertas
 Nach oben »
Shaadiya Hayat Falah





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2009 11:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie nimmt das Schriftstück entgegen und reicht dies an die Salzschürfer des Basares weiter, damit diese sich mit der Dame in Verbindung setzen mögen.

Zudem erläutert sie ihnen, das Rivkah immer noch wegen ihrer komplizierten Schwangerschaft sich nicht rühren könne und man der Dame doch bitte den Rat geben möge, sich direkt an Deriyah aus dem Hause Ifrey zu wenden bezüglich des Teppiches. Diese sei momentan die einzige Schneiderin, die sich auf Menek'Ur im Webehandwerk aukennen dürfte.
 Nach oben »
Tyastaya Mertas





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2009 22:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*noch immer scheint die Dame aus eine Antwort der Salzschürfer auszuharren und schickt erneut einen Boten aus um nachzufragen wie es denn um das anliegen stehen mag*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein feines Schriftstück erreicht den Basar der edlen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de