FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Sayid Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Sayid Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasheeda Yazir





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2009 16:06    Titel: Ein Schreiben an Sayid Ifrey
Antworten mit Zitat

Eine Eidechse bringt den Schrieb zu Sayids momentanen Verweilort.

"Salam Aleikum Sayid,

Der Festlandsmagier Demoar bat mich dir auszurichten, dass er dich sehr gerne im Bezug auf den Drachen sprechen möchte. Doch, so du dich dazu entschließt ihn aufzusuchen, denke an die Konsequenzen, welche dir durch den Erlass des Hauses Omar drohen mögen. Dieser Erlass untersagt Angehörigen der Akademie Leviathan jegliche Hilfestellung in dieser Sache. Nun sei es dir überlassen, welchen Weg du wählest.

Ma'salema

Rashi"


Zuletzt bearbeitet von Rasheeda Yazir am 08 Apr 2009 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Sayid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2009 07:32    Titel: Re: Ein Schreiben an Sayid Ifrey
Antworten mit Zitat

*Nachdem die Eidechse den Brief in seine Höhle brachte und freundlich Übergab, dürfte sie für einige Lidschläge in einer Flammensäule verweilen. Ehe sie als kleine Aufmerksamkeit zu den Lettern auf dem Pergament genossen wurde*

Demoar....soso..Na er würde hin gehen. Zumindest wollte er sich nach seinem alten Schüler erkundigen, immerhin war sein Kontakt zu dieser Familie einmal weitaus mehr als nur reine zusammen Arbeit.

*schwach krachend wurde ein Bein der Eidechse zwichen den Zähnen zermalmt, ehe er das Pergament drehte und einge Zeilen darauf verfasste*

Salam Rashi,

Ich danke dir für die Überbringung dieser Nachricht und deine Information bezüglich des Erlasses aus dem erhabenen Hause der Omar. Wie du weißt habe ich einiges mehr was ich mit diesem Mann bereden möchte, von daher will ich mit sicherheit versuchen mich an die Weisungen des Erhabenen Hauses zu halten.

Anbei würde mich Interressieren, was es mit dem Treffen auch Gerimor auf sich hat, von welchem die Wichtel, welche die Akademie besetzen berichten? Es würde mich freuen darüber Informationen zu erhalten, vorallem im Bezug auf den Erlass des Hauses Omar, vieleicht ist dieser Erlass ja an Bestimmten Tagen ungültig...

Stärke und Weisheit
Sayid


Danke auch für die Eidechse, sie war sehr Köstlich, auch wenn ich Narr nun zu Fuß laufen muss..

*Als er die letzten Zeilen schreibt fällt es ihm wie Schuppen von den Augen, und laut Fluchend über seine eigene Narrheit, nimmt er sich den Stab zur Hand und wandert durch die Wüste in Richtung der Stadt, um das Schreien Rashi unter der Tür durchzuschieben.*
 Nach oben »
Rasheeda Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2009 13:27    Titel:
Antworten mit Zitat

"Wichtel? Welche Wichtel?" schmunzelnd rieb sie sich den Blitzefinger.

Anschließend wurde ein weiteres Schreiben verfasst und diesmal von Talha in die Höhle gebracht.

"Salam Aleikum Sayid,

Du hast Wichtel gesehn? ich nehme an sie fiehlen einem ominösen innerraummolekularen Gewitter zum Opfer. Sie haben nur sinnlos geplärrt, vergiss sie einfach.

Ma'salema


Rashi

P.s.: Bitte iss nicht auch Talha, er ist einer der wenigen Empfangsleute die fehlerfrei die Handelssprache sprechen.Dhabir....
Zudem wurde der Erlass des Erhabenen von ihm selbst wieder aufgehoben es steht uns frei zu helfen."


Zuletzt bearbeitet von Rasheeda Yazir am 12 Apr 2009 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Sayid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2009 11:24    Titel:
Antworten mit Zitat

innerraummolekularen Gewitter !?

*Etwas Verdattert hob sich der Blick des alten Mannes zu dem Bohten. Ehe er weiter ließt. Die letzten Zeilen zaubern noch ein brieted lächeln auf seine Lippen. Ehe er Talha mit einer Mündlichen Nachricht zurück schickt..*

"Spreche ihr meinen tiefsten Dank über die Informationen aus, und berichte ihr, das ich über die Ausmaße des innerraummolekularen Gewitter durchaus besorgt bin. Mir aber in baldiger Zeit einmal das ausmaß der Verwüstung ansehen werde."

*Als der Bohte schon fast aus der Höhle getreten ist, knurrt er ihm laut nach*

Sei froh das du die Handelssprache kannst...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Sayid Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de