FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Salzschürfer des Basars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Salzschürfer des Basars
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yamon Masari





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2009 11:19    Titel: An die Salzschürfer des Basars
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes Schreiben wird den Salzschürfern der Gemeinschaft um den Basar der edlen Künste überreicht.

Salam hoch geschätzte Schürfer unter der Sonne.

Ich muss euch gestehen euren Vorran an Flaschen für Alchemistische Zwecke, soweit gesenkt zu haben das kaum noch genug Flaschen über sind um sie effektiv an die Janitshare zu verteilen. So würde ich euch aufrichtig darum bitte, der Armee zugute, neue Flaschen zu fertigen.
Ich wünsche hierbei das eine Menge von zehn Kisten, gefüllt mit Flaschen wieder anzufinden sind, wobei natürlich keinem der Schürfer die Aufgabe allein zugestanden werden soll. So bitte ich euch darum das ihr euch untereinander einmal absprecht, gar in zusammenarbeit die Flaschen fertigt.
Jemaat Janishar Yamon Masari wird für eventuell entstandene Unkosten und geforderte Arbeitslöhne aufkommen. Sollten Arbeitskräfte benötigt werden um das tiefe Sand hervor zu heben so bitte ich um eine kurze Benachrichtigung.

Schatten und Wasser den hoch geschätzten Tränenhütern,
Yamon Masari
 Nach oben »
Shaadiya Hayat Falah





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2009 11:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie nickt und erlässt eine weitere Nachricht an die Salzschürfer und Yamon in welchem kurz und knapp steht:

"Salam *bitte Namen einsetzen*,

Es ist nicht nötig Flaschen zu ergänzen, da diese zuhauf in der Feinschmiedetruhe des Basarkellers ruhten. Ich werde sie heute noch umlagern.

Möge Eluive deine Weitsicht*nur an Yamon*/geschickten Hände*an die Salzis* belohnen.


Inshallah

Shaadiya Hayat"


Anschließend geht sie sie in die andere Kiste umräumen.


Zuletzt bearbeitet von Shaadiya Hayat Falah am 24 März 2009 11:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Salzschürfer des Basars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de