FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein fein säuberlicher Schrieb für den Sultan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein fein säuberlicher Schrieb für den Sultan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nazeeya Rafa Masari





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2009 16:06    Titel: Ein fein säuberlicher Schrieb für den Sultan
Antworten mit Zitat

Dem Sultan mag sobald er seine Gemächer verlässt ein Schrieb angereicht. Es ist nicht versiegelt, aber eindeutig mag er die fein geschwungene Handschrift von Nazeeya erblicken, die den Umschlag ziert.
So er das Pergament aus jenem zieht wird er folgene Worte zu lesen bekommen.



Eluive mag mit euch sein mein Sultan und ihr Lied euch schützend auf ewig umgeben,

ich trette an euch heran, da meine person eine unangenehme Begegnung in der Akadmie hatte.
So wurde mir berichtet, dass meine Person sich ohne wissen der Lehrerschaft der Akademie sich dort nicht aufhalten darf.
Da jenes wissen nicht besteht, bin ich also angehalten die Akademie nicht mehr aufzusuchen.
Dies jedoch steht in einer Diskrepans mit dem mir gegebenen Auftrag bezüglich des vergifteten Wassers. Da mir der Weg zu manchen Wirkungsgegenständen so verspeert ist.
Als ich jenes der ehrenwerten Wüstenblume Rasheeda aus dem Haus der Yazir berichtete, aber nicht den Inhalt des Auftrages preis gab, wurde sie doch recht ungehalten in meinen Augen.

Ich entschuldige damit mein fehlen in der gegebenen Zeit, da ich so meine Studie nicht weiter fortsetzten kann.

euch stehts ergeben und zu diensten.

Nazeeya Rafa Ifrey
 Nach oben »
Imraan Mukthaar Omar





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2009 18:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einem ausführlichen Gespräch mit Shoka Rasheeda setzt er sich schließlich vor sein Pult und schreibt folgende Zeilen auf, die er alsbald einem der Diener mitgibt, so dass die Nachricht seine Leibsärztin erhalte

Salamaleikum stolze Tochter der Ifrey,

ich habe bereits ein Gespräch mit Shoka Rasheeda geführt.
Es ist tatsächlich so, dass ohne eine Erlaubnis der Unterricht der Akademie nicht einfach aus Spontanität heraus besucht werden kann. Die Shoka Rasheeda aus dem Hause Yazir erlaubt dir jedoch im Auftrag der Erhabenen den Aufenthalt an der Akademie. Die Art deines Auftrags wurde ebenfalls an sie herangetragen. Diese Erlaubnis stellte ich mir selbst frei.

Achte jedoch darauf, dass du den Unterricht nicht unterbrichst und dich im Stillen den Büchern und den Laborräumlichkeiten widmest. Ich bin mir bewusst, dass du das nicht anders handhaben wirst.

Imraan Muktaar, aus dem Hause der Omar
Sultan des Reiches Menek'Ur
 Nach oben »
Nazeeya Rafa Masari





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2009 18:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem Nicken wird der Schrieb entgegen genommen und sofort zur Lesung entfaltet. Mit einem kleinen Lächeln verstaut sie den Brief in der Rocktasche.
 Nach oben »
Nazeeya Rafa Masari





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2009 19:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Sultan wird vor deinen Gemächern einen Brief vorfinden, wenn er jenen öffnet, wird es ihm folgendes offenbaren.

Salam mein ehrenwerter Sultan,

hiermit teile ich euch mit, dass die Brunnen der Wüstenstadt wieder rein sind und das Wasser gefahrenlos getrunken werden kann.

Euch stehts ergeben und in sorge um euer Wohl.

Nazeeya Rafa Ifrey
 Nach oben »
Imraan Mukthaar Omar





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2009 20:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit freudigem Gesichtsausdruck leitet er jenes dem Statthalter weiter, damit dieser die Sperre der Brunnen aufheben möge
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein fein säuberlicher Schrieb für den Sultan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de