FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Statthalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Statthalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nasreen Falah





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2009 11:34    Titel: Ein Schreiben an den Statthalter
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes Pergament, zusammengerollt und von einer sandfarbenen Kordel gehalten, erreicht die Räumlichkeiten des Statthalters. So er die Kordel löst und das Schreiben entrollt, wird er in geschwungenen schwarzen Lettern Folgendes zu Lesen bekommen:


Salam Saleem Jafaar,
ehrwürdiger Statthalter aus dem Blute der Ifrey,

seit einigen Tagesläufen verweile ich nun in Menek’ur Stadt, der goldenen Perle der Wüste. Meine Berufung, die Tränen der verehrten Eluive, führt mich zurück an die Stätte meiner Geburt, die – mit Eurem Segen und Wohlwollen – wieder Heimat meiner Zukunft werden soll. Hierfür entrichte ich nun meine Bitte an Euch vorstellig werden und persönlich um die erneute Bürgerschaft anfragen zu dürfen.


Nasreen,
Tochter der Falah
 Nach oben »
Saleem Jafaar Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2009 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Stapel der vielen Anträge auf Bürgerschaft lichtete sich nach und nach. Nachdenklich blickte er auf den Absender des Schreibens, ehe er ein frisches Pergament Papyrus zu sich zog und folgende Zeilen Postwendend sendete...

Salam Nasreen, Blüte der Falah und ehrenwerte Schürferin,

Gewiss stimme ich eurem Antrag auf Bürgerschaft zu. Sodenn erwarte ich, dass ihr euch bereits vor unserem Treffen, welches in kommenden Tagen stattfinden soll, am Stein der heiligen Stadt verzeichnet, sodass meiner Person ein besserer Überblick gewährt wird.
Ebenso erhoffe ich mir die eurige Stellungnahme zu diversen Fragen zu eurer Vergangenheit sowie eine ansätzliche Kentniss der Gesetze Menek'Urs, welche ihr u.a. in einem Schwur zustimmen müsst.

Mit freudigem Blick auf das kommende Treffen,
Saleem Jafaar aus dem Hause Ifrey
- Statthalter Menek'Urs -
- Leibarzt der Omar -
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Statthalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de