FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an alle Oberhäupter der Familien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an alle Oberhäupter der Familien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aisha Zara





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2009 11:23    Titel: Ein Brief an alle Oberhäupter der Familien
Antworten mit Zitat

So war es nun soweit. Sie hatte einen Auftrag vom ehrenwerten Kaliq erhalten, dem sie nun nachging. Es hieß Kunde einzuholen, wer alles die Oberhäupter der hiesigen Familien seien. Einige kannte sie bereits, nur wenige fehlten ihr noch. Dies aber in Erfahrung zu bringen war ihr ein leichtes. So saß sie am Abend an ihrem Schreibtisch und tauchte die Feder in das Glas, welches mit Tinte gefüllt war. Einige Momente lang dachte sie darüber nach, wie sie die Briefe am besten formulieren sollte. Sie war keine gute Schreiberin. Ihr Bruder war darin weitaus geschickter.
An folgende Oberhäupter wurden sodann Briefe gesand:


Fuad Ifrey

Admir Falah

Raniya Sahar Bashir

Raakin Yazir

Amira Masari



Salam ehrenwerte/r < korrekter Name>
Unter dem schützenden Segen der unseren Schöpferin Eluive entbiete ich euch den meinen Gruß,

Mit diesem Schreiben möchte ich euch mitteilen, das es ab sofort möglich sei, auf die euren Häuser einen schützenden Segen der Schöpferin aufzuerlegen.
So eurerseits Interesse daran besteht, euer Heim und Gut gegen jedwede Stürme und anderen Gefahren zu sichern, möge man euch bitten, das ihr beim Tempel vorstellig werdet.
So könne man genaueres besprechen.

So verbleibe ich in Dankbarkeit und in Hoffnung auf eine Antwort

unter dem schützenden Segen der unseren gütigen Schöpferin Eluive

Aisha Zara aus dem Hause der Falah

Prekaliq, Dienerin der unseren Schöpferin


Die Schreiben werde alle versiegelt und einem jungen Menekaner mitgegeben, der die Aufgabe hat diese an die entsprechenden Oberhäupter der Familien abzugeben.
 Nach oben »
Amira





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2009 11:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleines geflügeltes Äffchen findet sich bald darauf vor dem Tempel ein. Nervös stolziert es eine Weile auf und ab und wagt sich nur zögerlich näher. Ein Pergament wird einem der Tempeldiener regelrecht vor die Füße geworfen und das Äffchen scheint sich, heilfroh seinen Auftrag erfüllt zu haben, schnellst möglich auf den Rückweg zu begeben. Das Schreiben ist adressiert an - Aisha Zarah Falah.


Salam Aisha Zara, aus dem Hause Falah

Verlockend klingt das Angebot, sein Heim unter den Schutz der gütigen Mutter zu stellen.
Demnach hat es mein Interesse geweckt und gerne würde ich näheres darüber erfahren.
So dürft ihr davon ausgehen, das ich euch im Tempel aufsuchen werde, um meine Neugier zu stillen.

Möge Eluive ihr schützende Hände stets über euch halten.

Amira Masari
Oberhaupt der Familie Masari
Shanan der Akademie Leviathan
 Nach oben »
Irfaan Fateen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2009 12:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Aufgrund der gewissen Abwesenheit von Raakin und auch Fadi wird der jüngere Cousin der beiden das Schreiben entgegennnehmen, um sich diesbezüglich bei Aisha zu melden. Dabei lächelt er über beide Wangen erfreut auf und setzt sich gleich in seinem Arbeitsraum an den Schreibtisch, um ein Schreiben zu verfassen, dass das Siegel der Familie Yazir trägt

Salamaleikum stolze Tochter der Falah,

eine Freude ist es mir, dir mitteilen zu dürfen, dass deine Dienste gerne beansprucht werden. Ohnehin gibt es in meinem Hause alsbald Nachwuchs und gerade deswegen ist es mir so wichtig, dass diese unter der Hand der Göttin aufwachsen, denn wir können ihnen nur weltliche Fürsorge schenken.

Diesbezüglich würde ich dich gerne zusammen mit meiner Gattin im Tempel der Göttin einfinden, damit wir dann unser Haus aufsuchen können.

Die Göttin beschütze dich auf deinen Wegen
und schenke dir Weisheit und Wohlbefinden

Irfaan Fateen, aus dem Hause der Yazir
Shojen und Leiter der Akademie Leviathan
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an alle Oberhäupter der Familien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de