FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Lehrmeister gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Lehrmeister gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ysme Saabira Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2009 22:31    Titel: Lehrmeister gesucht
Antworten mit Zitat

*Am großen Basar der Stadt ist folgender Aushang zu finden*

Salam den ehrenwerten Menekanern der goldenen Stadt Menek´Ur,

da mir der Mangel an Bildung seit meinem Einzug in die Stadt immer mehr bewusst wurde, bin ich auf der Suche nach einem Lehrmeister, welcher mich in der Sprache der Wilden unterrichtet sowie den dort gebräuchlichen Traditionen vertraut macht, um meinem allseits geliebten Herrscher besser dienen zu können. Eine gute Entlohnung ist dabei selbstredend.

Möge Eluive euch stets beschützen

Ysme Saabira aus dem ehrenvollen Hause der Yazir


Zuletzt bearbeitet von Ysme Saabira Yazir am 15 Feb 2009 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2009 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem halbherzigen Lächeln wurde Zhen des Gesuches gewahr, er haderte mit sich, immerhin mochte er es für sich zu bleiben, dennoch war es das Gesuch eine Cousine und das Haus musste zusammenhalten um jeden Preis, so hatte Fadi es ihm gelehrt


Eluives Lied zum Gruße !

Ich habe dein Gesuch gelesen und offeriere dir meine Hilfe. Ich war einige Jahre der Statthalter von Menek`Ur und kenne mich somit mit dem Benimm auf gewissen Plattformen aus. So du wünscht, werde ich mir die Zeit nehmen um dich zu lehren, was du wissen willst.

Solltest du einwilligen, bitte ich dich jedoch dein Gesuch so schnell wie möglich abzureißen, damit wir uns vor den anderen Häusern die Blösse ersparen das eine Yazir in soetwas um Unterweisung bittet.

Zhenzrael aus dem machtvollen Blute der Yazir

Hadri der Leviathan
Schriftgelehrter zu Menek`Ur
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Lehrmeister gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de