FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein kurzer Schrieb für Imraan Mukthaar Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein kurzer Schrieb für Imraan Mukthaar Omar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majeeda Yeira Masari





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2009 22:27    Titel: Ein kurzer Schrieb für Imraan Mukthaar Omar
Antworten mit Zitat

Am Palast wird eine Nachricht abgeliefert, mit der Anmerkung, sie sei für Imraan bestimmt, entsendet von Majeeda Yeira aus dem Hause der Masari. Sollte ihn die Botschaft erreichen, so wird er folgenden Inhalt vorfinden:

Salam Erhabener und Gesegneter Eluives,

Eurer Anweisung folgend, ist es mir eine Ehre, Euch anhand dieser Nachricht mitzuteilen, dass ich die Prüfung der Akademie bestanden habe und fortan den Rang einer Hadri bekleide. Solltet ihr Euch noch an mich erinnern, so lasst Euch gesagt sein: Ihr hattet Recht und ich danke euch, dass ihr mir Mut zugesprochen habt.

In Ergebenheit,
Majeeda Yeira Masari,
Hadri der Akademie Leviathan

Das Schriftbild der jungen Menekanerin ist gleichmäßig ordentlich und sauber gehalten, die Anrede mit kleinen, gezeichneten Verzierungen beschmückt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imraan Mukthaar Omar





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2009 22:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Als die Worte gelesen werden, wird ein sachtes Lächeln aufgesetzt und gleich darauf verfasst er ein Antwortschreiben, das er durch einen Boten an der Akademie abgeben wird

Salam auch dir stolze Tochter der Masari,

ich habe dein Potenzial gleich erkannt und weiß, dass du deinen Weg bestens gestalten wirst. Du wirst mich und deine Lehrmeister nicht enttäuschen und mir alsbald als Beraterin zur Seite stehen.

Ich gratuliere dir zu deiner erfolgreichen Prüfung und wünsche, dass du auch Jameela meine Glückwünsche weitergibst.

Die gütige Mutter in deinem Herzen,
Imraan Mukhtaar
Sohn der Omar, Bruder des Emirs,
Sultan der Wüstenperle Menek'Ur.


Zuletzt bearbeitet von Imraan Mukthaar Omar am 04 Feb 2009 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein kurzer Schrieb für Imraan Mukthaar Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de