FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der Botenjunge mit der Holzkiste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Der Botenjunge mit der Holzkiste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jhaele Ligraine





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2009 10:34    Titel: Der Botenjunge mit der Holzkiste
Antworten mit Zitat

Hastigen Schrittes wird er mit einer großen Holzkiste durch die Stadt eilen und zwischen den Anwesenden hindurchbalancieren. Ab und an wird er anhalten, um nach

Rivkah Yazir
Nazeeya Rafa Ifrey

und

Aisha Zara Falah

zu fragen. Sofern er Auskunft erhält wird er sich zu ihrem Aufenthaltsort begeben und bei ihnen den Inhalt der Kiste präsentieren.



Schließlich wird er nach einiger Zeit die Stimme erheben:

Jhaele Ligraine vom Mondblütenhof schickt mich, mit der Meldung sie habe noch neue Kakteensorten gezogen. Ich soll fragen, ob an den Bestellungen festgehalten werden soll, oder ob jene entsprechend nach dem Euren Wunsch geändert werden sollen.

Antwortschreiben wird er einstecken, mündliche Antworten wird er sich merken. Auf seinem Rückweg wird er mit der Holzkiste noch einige Zeit auf dem Marktplatz herumtrödeln.
 Nach oben »
Aisha Zara





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2009 11:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Botenjunge wird wohl von Wachen erklärt bekommen das er Aisha Zara aus dem hause der Falah, in der Nähe oder im Tempel selbst finden wird. So er sich daraufhin suchend auf den Weg machen wird, wird ihm Aisha noch vor dem Tempel begegnen. Mit neugierigen Augen wird sie die neue Auswahl an Kakteen betrachten und dann sachte nicken.
"Richte der Dame Ligraine doch bitte aus, das ich meine Bestellung um die neuen Züchtungen erweitern werde."
Einige Münzen wird sie dem Jungen noch reichen und dann über ihn den Segen der Schöpferin sprechen, ehe sie ihn entlässt.
 Nach oben »
Nazeeya Rafa Masari





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2009 12:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Botenjunge mag wohl eine ganz ähnliche Antwort von Nazeeya bekommen, nachdem sie einen Blick in die Kiste geworfen hat.Bitte richtet der Dame aus, dass ich von jeder der Pflanzen gerne eine hätte.
Daraufhin wird der Botenjunge mit einem Glas Wasser versorgt und ein Beutelchen mit Dattelm wird ihm für die Heimreise gegeben.
 Nach oben »
Jhaele Ligraine





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2009 09:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Botenjunge wird Aisha eine Nachricht überbringen:


Meinen Gruß Sonnenkind aus dem Hause der Falah,

Noch einmal möchte ich mich bei Euch für Eure Hilfe mit der Übersetzung bedanken. Gleichzeitig kann ich mit diesem Schreiben ankündigen, dass ich davon ausgehe, dass die letzten Zöglinge Eurer Bestellung bis spätestens zum sechsten Tag der Woche ausgewachsen sein sollten. Somit kann man derweil überlegen, wann ich Euch auf der Sonneninsel aufsuchen soll. Über einen Termin an dem es Euch passt wäre ich recht froh, darüber hinaus vielleicht eine kleine Wegbeschreibung.

Es grüßt freundlich,


Jhaele Ligraine vom Mondblütenhof
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Der Botenjunge mit der Holzkiste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de