FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für den Khaliq Djafar-Jaabir Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für den Khaliq Djafar-Jaabir Masari
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aisha Zara





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2009 10:11    Titel: Ein Brief für den Khaliq Djafar-Jaabir Masari
Antworten mit Zitat

Schon sehr früh wachte sie am heutigen Tag auf. Das Bett im Gasthaus hier in der Stadt, war nunmal nicht das in ihrer Heimat. Aber diese Stadt hier sollte ihre neue Heimat werden. Sie wollte nicht länger warten. Sie war gestern Rivkah sehr dankbar gewesen für all die Informationen die sie ihr gab. So wandte sie sich zum kleinen Schreibtisch hin und nahm sauberes Papier und Tinte, ehe sie begann einen Brief zu verfassen.


Unter den schützenden Augen der Herrin Eluive, welche uns stetig Wasser und Schatten spendet, entbiete ich euch, Ehrenwerter Khaliq Djafar-Jaabir aus dem ehrenvollen Hause der Masari meinen Gruß,

Erst gestern bin ich mit meinem Bruder in der Stadt angekommen. Doch nur ich selbst habe eine Bitte an euch selbst. Ich habe in Vascoran, der meinen einstigen Heimat, viel Zeit in der Bibliothek des Tempels verbracht. Viel Wissen konnte ich dadurch in mich aufnehmen.
Meine einzige Bitte wäre jene, das ich bei euch mein Wissen erweitern könnte, welches die unsere Welt umfasst und vor allem unseren Glauben an die Herrin selbst.
Auf ein Gespräch freue ich mich sehr und eine Nachricht könnt ihr im hiesigen Gasthaus für mich hinterlegen, bis ich eine andere Bleibe hier gefunden habe.


Möge Eluive uns allen stetig schützen und Wasser und Schatten schenken

Aisha Zara aus dem Hause der Falah


Am gestrigen Tage hatte Rivkah ihr das Haus gezeigt, in welchem der Khalig zu Hause war. Keinen Moment zögerte sie und der Brief wurde in seinen Briefkasten geworfen. Mit einem sachten durchatmen ging sie dann davon, sich den Aufgaben widmen welche sie von Rivkah am gestrigen Tage herangetragen bekommen hatte.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für den Khaliq Djafar-Jaabir Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de