FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushänge] Suche Anstellung als Heilergehilfin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » [Aushänge] Suche Anstellung als Heilergehilfin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selene Ainaan





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2010 19:59    Titel: [Aushänge] Suche Anstellung als Heilergehilfin
Antworten mit Zitat

Nachdem besagter Hochwürden Erken nie im Kloster aufzufinden war, fasste die Verfasserin wohl den Entschluss eines großräumig angelegten Aushanges. Für die Verfielfältigung gab sie ihr letztes Geld. So findet sich zu Lesen:

[size=20]SUCHE ANSTELLUNG ALS HEILERGEHILFIN![7SIZE]

Mutters Segen sei mit Euch!

Ich bin eine junge Heilerin in Ausbildung und suche, neben meiner Ausbildungstätigkeit eine Stelle, wo ich meine heilenden Hände üben darf. Derzeit gehe ich bei den Heilerinnen auf der Sumpfinsel in die Lehre und möchte für meine künftige Berufung gerne praktische Erfahrungen sammeln. So Ihr also jemanden benötigt, der Euch entweder in Eurer Tätigkeit unterstützend zur Seite geht oder aber jemanden sucht, der sich um die kleinen Wehwehchen des Alltags kümmert, wäre ich höchsterfreut, von Euch eine Antwort zu erhalten. Ich esse nicht viel und bin sehr genügsam.
Ich bezeichne mich als weltoffen, experimentierfreudig und unvoreingenommen, besonders angetan hat es mir die Alchemie, die ich äußerst faszinierend und interessant finde.

Möge Mutter Eluive Euch segnen und Euch Gesundheit schenken.

Selene Ainaan
Heilerin in Ausbildung bei der Schwesternschaft der Sumpfinsel
 Nach oben »
Lelith Mylin





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2010 10:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*die kleine Schneiderin mag einen solchen Aushang einfach mal mitnehmen und dem Heiler des Handelshauses zu Gerimor hinlegen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » [Aushänge] Suche Anstellung als Heilergehilfin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de