FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Verschiedene Mitteilungen ereilen folgende Menekaner...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Verschiedene Mitteilungen ereilen folgende Menekaner...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2009 13:48    Titel: Verschiedene Mitteilungen ereilen folgende Menekaner...
Antworten mit Zitat

Khalida Yazir
Saajid Taman Ifrey
Saleem Ifrey
Imraan Muktaar Omar
Shaadiya Falah
Shirin Ifrey



Salam Khalida Yazir/ Saajid und Saleem Ifrey, Shaadiya Falah

Unter dem Glanze der Sonne entsende ich meine besten Grüße.
Ich Lade hiermit zu einem Gespräch, um Dinge die unser Reich Direkt und undirekt betreffen.
Ich Lade um ein Gespräch, um unsere Bestreben gemeinsam abzustimmen.
Um eine gewissenhafte Zeit der Vorbereitung zu gewähren, denke ich das wir das Treffen auf den folgenden ersten das des kommenden Wochenlaufes, zu den Abendstunden, legen.

Wasser und Schatten

Fuad Ifrey


Salam Imraan Mukthaar aus dem gepriesenen Hause Omar

Um dem Erhabenen stets nur erfreuliche Kunde schenken zu können, habe ich bereits mit anderen Aufgabenträchtigen Menekanern ein treffen am kommenden ersten Tage des Wochen nahenden Wochenlaufes, vereinbart.
Hiermit lade ich euch herzlichst ein, um dieses Treffen nicht nur mit Eurer Anwesenheit, sondern vielleicht auch mit Eurem weisen Rat zu bereichern.

Wasser und Schatten sei euch stets zu teil

Fuad Ifrey


Salam Shirin

Ich bitte dich um ein persönliches Gespräch. Verschwiegenheit um diese Gespräch und meine dort gesprochenen Worte, sollten dir ein selbstverstädnis sein.
So suche mich baldigst auf.

Wasser udn Schatten sei dir stets zu teil

Fuad Ifrey
 Nach oben »
Imraan Mukthaar Omar





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2009 19:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Somit ereilt Fuad die Nachricht, dass Imraan an diesem Tage zu gegebener Zeit erscheinen wird
 Nach oben »
Saleem Jafaar Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2009 19:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch er entsendete Kunde, dass er an diesem Tag zu gewünschter Stunde erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet von Saleem Jafaar Ifrey am 10 Jan 2009 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Shirin Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2009 19:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Fuad

Ich werde deiner Bitte sogleich nachkommen und, so du Zeit findest, dich Morgen zum späten Nachmittag zu Hause aufsuchen. Das du dir meiner Verschiwegenheit sicher sein kannst, brauche ich hierbei hoffentlich nicht erwähnen.

Möge Wasser und Schatten dich stets begleiten.

Shirin Ifrey
 Nach oben »
Shaadiya Hayat Falah





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2009 21:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie stutzt ob der Nachricht. Ausgerechnet sie ? Doch dann heftet sie ein Zettelchen an die Tür Fuads , auf dem steht:

" Salam Sohn der Ifrey,

Ich werde gerne am ersten Tag der Woche um die 8. Abendstunde bei dir erscheinen.

Möge Eluive dich behüten

Inshallah

Shaadiya  Hayat  Falah"
 Nach oben »
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2009 16:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Recht erfreut vernahm er die positiven Rückmeldungen und er ging seine Liste durch.
Irgendetwas hatte er vergessen.
Hmm... Aiwa... Der Kontor war es. Es wäre wohl durchaus besser nicht nur Shaadiya in dem Gespräch zu haben.

Ein weiteres Schreiben verfasste er schließlich.
Ein Schreiben an Faridah
Er sah es schon kommen. Das treffen würde sich sicher zu einer Bürgerversammlung entwickeln.
Er schmunzelte einen moment, während er den Brief verfasste.


Salam Faridah, aus dem von Schönheit gesegnetem Hause Masari

Ich lade dich am kommenden ersten Tage der Woche, zu den Abendstunden in das Haus des Statthalters, um einem Gespräch beizuwohnen.
Auch werden einige andere namentlich hochgestellte Personen zu gegen sein.
Ich konnte dich und deine Arbeiten und deine Hingabe für das vorankommen des Kontors und deinem eigegen Geschäft mit Wahid gemein, wohlend beobachten.
So, auch wenn mein Schreiben etwas spät kommt, fühle dich eingeladen deine Gedanken mit uns am morgigen Abend zu teilen.

Eluive behüte dich stets

Fuad Ifrey
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Verschiedene Mitteilungen ereilen folgende Menekaner...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de