FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Malgart Darsus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Malgart Darsus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malgart Darsus





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2009 12:49    Titel: Malgart Darsus
Antworten mit Zitat

Gestrandet
Hell zucken einige Blitze über dem kleinen Boot auf, direkt gefolgt von einem grollenden Donnern. Das kurze aufflackern der Blitze lässt Malgart die Silhouetten einer Stadt am Horizont erkennen. Kurz hält er inne und lässt sich von den tosenden Wellen wieder ein Stück abtreiben während er verstohlen zur Stadt hinüber blickt. Daraufhin verengt er kurz, hasserfüllt die Augen, um daraufhin wieder zu den Paddeln zu greifen und weiter gegen die Wellen zu kämpfen. Plötzlich spürt er einen harten Ruck und sein Boot wird von einer größeren Welle gepackt. Sofort verliert Malgart die Kontrolle über das Boot und sieht voller entsetzen den Fels, welcher einige Schritte vor ihm bedrohlich aus dem tobenden Nass empor ragt, rasch näher kommen. Kurz darauf hört er nur einen dumpfen Schlag und es wird schwarz vor seinen Augen.

Mit einem Hustenanfall und furchtbaren Schmerzen am Kopf erwachte er dann wieder. Von dem Unwetter war nichts mehr zu erkennen, das Meer lag ruhig hinter ihm und nur kleine Wellen kämpften sich den Strand hoch, bis sie langsam an seinen Händen im Sand verebbten.

Kurz ließ Malgart seinen Kopf in seine Hände fallen und versuchte über die Schmerzen hinweg sich an die Geschehnisse erinnern. Dann kamen die Bilder der letzten Nacht als kurze Fetzen zurück. Ein Blitz am Himmel, die Stadt am Horizont und dann die Steine des Riffs, welche den Zähnen eines Raubtiers glichen. Sofort wurde er wieder klar im Kopf und griff als erstes an seine Seite, wo er die Scheide seines Schwertes erhoffte. Sein Griff ging ins Leere. Direkt daraufhin sprang er auf und schaute sich rasch um, doch sein Schwert war nirgends zu sehen. Nachdem sich die Gewissheit in seinen Kopf gebrannt hatte, dass er das Schwert seines Vaters verloren hatte, sank er wieder auf die Knie und ballte seine Hand zu einer Faust mit welcher er kraftvoll in den Sand boxte.

„Du verdammte Hexe" murmelte er dabei leise. „Du hast versucht mich zu töten, doch der Herr hat seine schützende Hand über mich gehalten. Die Zeit deiner Lügen sind vorüber und auch wenn du es geschafft hast mir die Waffe meines Vaters zu stehlen, so ist dein Ende und das Ende deiner Anhänger dennoch gekommen. Ich werde das Werk meines Vaters vollenden."

Auf die Worte hin entspannte sich seine Hand wieder und Malgart drückte sich vom Boden empor und stellte sich auf.
Seine Blicke wanderten suchend durch das dichte Baumwerk des nahen Waldes, nachdem er nichts besonderes erspähen konnte strich er sich den Sand von der Kleidung und machte sich langsam auf den Weg durchs Unterholz.


Zuletzt bearbeitet von Malgart Darsus am 12 Jan 2009 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Malgart Darsus





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2009 12:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Neue Kraft
Es muss beinahe eine Woche gewesen sein, in welcher Malgart ziellos durch die Wälder irrte, nur selten fand er etwas Essbares in der Natur und seine Kraft schien immer weiter zu schwinden. Er dachte schon, dass sein Herr ihn verlassen hatte, als er eines späten Abends auf die Knie sank und vor lauter Erschöpfung keinen weiteren Schritt mehr gehen konnte. Doch dann dachte er zurück an seine Kindheit, an die Worte seines Vaters.

„Es ist deine Aufgabe mein Sohn, mein Werk zu vollenden. Meine Macht ist geschwunden und ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst. Doch du Malgart, du hast mein Blut in deinen Adern und du kennst die Wahrheit dieser Welt. Du weißt welche Lügen in die Herzen der ungläubigen gepflanzt wurden und dass diese vergifteten Herzen nach der Klinge deines Schwertes dursten um erlöst zu werden.“

Malgart war gewillt seine Mission zu erfüllen und die Lügen zu verbannen, er wollte das Werk seines Vaters vollenden, selbst wenn es für ihn selbst den Tod bedeuten würde. Doch hatte sein Vater ihm gesagt, dass es einige Wissende geben musste auf den Inseln und Kontinenten der Welt. Die Anhänger des Herrn sollen stark und durch die Macht der Wahrheit, jederzeit den ungläubigen überlegen sein.

„Mein Sohn, die meisten der sehenden lebten einst in der Stadt Rahal. Begebe dich zunächst dorthin und sammle Wissen für deine Mission. Doch offenbare niemanden deine Wahre Herkunft und deine Abstammung. Der Name Darsus war einst bekannt auf Gerimor und die Ungläubigen verbinden den Namen mit Verwüstung und Elend. Denn dies war es, was meine Klinge einst über das Land der Ungläubigen gebracht hat. Doch nun ist es an dir, nehme meine Klinge und lasse sie abermals das Blut der Ungläubigen schmecken.“

Bei der Erinnerung an diese Worte sammelte sich abermals Wut in den Augen von Malgart. Es war seine Schuld, dass er das Familien Artefakt, das Schwert seines Vaters, in den tosenden Wellen verloren hatte. Die schwarz schimmernde Klinge sollte Ihren Weg zurück ins Land finden und nun lag sie irgendwo auf dem Grund des Meeres. Doch musste er den Worten seines Vaters folgen, er musste nach Rahal gelangen um zu sehen wie die Dinge standen. Allerdings musste er auch vorsichtig sein und niemandem Vertrauen schenken. Die Spione der verhassten Hexe konnten überall sein, dies hatte ihm sein Vater immer wieder gesagt und solange seine Kraft nicht ausreichte um gegen sie offen in die Schlacht zu ziehen, so war es das schlauste, Wissen für den Kampf gegen sie zu sammeln.

„Ich werde meine Mission erfüllen, ich werde die Worte des Herrn in die Häuser der Ungläubigen tragen und die wackligen Mauern der Verdammten einreißen. Ich werde dich stolz auf mich machen Vater und ich werde treu und ergeben dem Herrn dienen.“

Nach diesen Worten schien eine neue Entschlossenheit in Malgarts Blick zu liegen und mit neuen Kräften machte er sich weiter auf den Weg.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Malgart Darsus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de