FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein versigeltes Pergament erreicht Aasim Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » ein versigeltes Pergament erreicht Aasim Omar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sharie Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2005 17:25    Titel: ein versigeltes Pergament erreicht Aasim Omar
Antworten mit Zitat

Salam ehrenwerter Stadhalter und Großwisir Aasim Omar,

leider muss ich eine unerfreuliche Nachricht überbringen:
Am heutigen Tage war ich bei Berchgard und wollte in den Unheilsberg zur Jagt gehn, doch dazu kam es nicht. Nachdem ich die anwesenden Arton Langenfels, Clarissa Ilvess und Anghar Tangon begrüsst hatte, die vor dem Eingang der Höhle standen, stelle ich mich leicht abseits zu ihnen und verfolgte ihr gespräch. Nach dem ich eine Weile dem Gespräch zugehört hatte gesellte ich mich zu Arton und schon kurz darauf bezeichnete mich Clarissa Ilvess, eine Rekrutin der Garde zu Varunas, als eine Hafendirne, beziehungsweise meine Art wie ich zuvor da stand.
Auf diese überaus tiefe Beleidigung hin, hab ich mich zu ihr gewand und verlangte nach einer Entschuldigung. Doch anstatt dies zu tun erdreiste sich diese Frau noch mir Befehle zu erteilen und legte einen Ton an den Tag, bei dem jeder unsres Volkes normal nicht mehr ruhig bleiben würde.
Der Gardist Anghar Tangon, der die ganze Zeit daneben stand, tat nichts dergleichen um einzugreifen, und um diese Rekrutin zurecht zu weisen. Er stand ihr sogar noch bei und stellte diese unverzeichliche Behauptung auf, nachdem ich sagte das ich dieses verhalten unsrem weisen Emir berichten werde, das unser erhabene Emir sich doch gerne Menschen aus Gerimor ausliefern lassen würde, und wenn dies nicht geschieht würde er mit Tod oder Krieg drohen.
Nach weiteres Diskussionen, bei de mir die ganze Zeit über Arton Langenfels zur Seite stand, die nichts weiteres ergaben, außer das die beiden Gardisten sich die Worte so zurecht gelegt haben und mich hinstellten als ob ich sie die ganze zeit bedroht hätte und mir so dermaßen die Worte im Mund rumgelegt haben, sind sie schließlich fluchartig aufgebrochen und gegangen.

Meines erachtens nach, sollte man dieses freche Verhalten der Varuna Garde, unserem Volk gegenüber, nicht hinnehmen. Der Emir wird wissen wie er so etwas zu ahnden hat.

Inshallah

Sharie Oberhaupt und Tochter der Ifrey
 Nach oben »
Aasim Omar





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2005 18:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Kaum etwas lies aasims Laune tiefer sinken als der Bruch menekanischer Etikette oder die Beleidigung edler menekansicher Bürger. Genau dies war es was Aasim nach dem öffnen des Briefes einen zornesroten Kopf verschaffte. Der varunesiche Staat war doch sons immer so darauf bedacht die Freundschaft mit dem Reich zu halten und doch schienen diese Gardisten von dieser Freundschaft nichts zu halten. Die Ehre des Hauses Ifrey sollte wiederhergestellt werden und das möglichst auf einer diplomatischen Ebene. Aasim konnte sich denken welch ein Zorn in den Herzen der Ifrey enflammen könnte so sie ihre Ehre in Gefahr sehen. Einzig der Vertrag des Hause Omar schien die Klingen dieser stolzen Familie noch ruhen zu lassen. Schnell sollte man handel ehe das Blut der Ifrey zu kochen beginnt und soch gab Aasim seinem Schreiber folgende Worte zu niederschreiben.

Salam Sharie edle Tochter und Führerin des Hause Ifrey,

mit viel Kummer mussten ich von dieser schändlichen Tat erfahren und versichere hiermi, das sich das Haus der Omar um sofortige Wiedergutmachungvon den Schuldigen kümmern wird. Eine solche Tat will und kann das Reich Menek'ur nicht ungesühnt lassen. Ich werde sofort einen Boten in das Reich der Mitte senden um eure Ehre wiederherzustellen.

Wisset das sich durch diese Tat ein Schatten auf die Freundschaft beider Nationen gelegt hat, welcher nicht nur euer Haus überzogen hat. Doch bitte ich das Haus der Ifrey hiermit in aller Freundschaft, diese Schande noch eine Weile zu erdulden, damit ich es erst auf diplomatischem Wege versuchen kann im Sinne beider Nationen und dem Hause Ifrey zu bereinigen.

Durch des Emirs Willen

Aasim Omar Sohn des Hause Omar Stadthalter und Großwesir Menek'urs.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » ein versigeltes Pergament erreicht Aasim Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de