FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Armaiti...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Armaiti...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rivkah Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2008 11:52    Titel: Ein Schreiben für Armaiti...
Antworten mit Zitat

*...gehalten in geschwungener Schrift auf dem üblichen, hauchdünnen Papier der Sonneninsel, findet sich im Palast. So sie sich den Zeilen widmet erblickt sie folgende Nachricht...*

Salam Armaiti aus dem gesegneten Hause Omar, Fidah unseres geliebten Emir, Falak im Tempel der Eluive,

es ist mir eine Freude zu bekunden das nach der verstrichenen Zeit einige, euch würdige, Kleider gefertigt wurden. Seidig, fließende Stoffe die nur darauf warten eure Schönheit zu unterstreichen. Sobald eure Zeit es erlaubt möchte ich euch die Stücke zur Auswahl vorlegen. Sagen sie in Schnitt und Farbegbung zu wird es ein Vergnügen sein euch damit zu zieren.

Schatten und Wasser wann immer euch danach ist.
Rivkah aus dem stolzen Hause Ifrey


Zuletzt bearbeitet von Rivkah Yazir am 21 Jul 2008 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Armaiti Omar





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2008 11:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*noch etwas schwächlich brachten sie ihre Schritte in den Palasthof, die elende Krankheit hatte sie wochenlang ans Bett gefesselt und noch immer zeigte das langanhaltende und unerklärliche Fieber seine Wirkung. Mit noch müden Augen sah sie den Stapel Briefe, der sich angesammelt hatte. Dennoch lächelte sie, als sie die Zeilen vernahm und verfasste eigenhändig einen Brief*

Salam edle Blüte Rivkah,

mit Freuden vernehme ich Deine Worte.
Wenngleich Deine edlen Stoffe mein derzeitig, von Krankheit noch geschwächtes Antlitz nur noch mehr erblassen lassen werden, möchte ich Dich gerne auf einen Tee einladen. Der Palastgarten soll uns Ruhe und Zeit schenken, um der erhabenen Stoffe habhaft zu werden.

Mögest Du mir einen Zeitpunkt nennen, da ich Dich dort empfangen darf.

Bis dahin werden Eluives lieblichen Arme um Dein Sein gelegt werden, um Dich sicher durch die Wege der Zeit zu geleiten.

Inshallah, treue und schöne Blume Rivkah



Armaiti Omar
 Nach oben »
Rivkah Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2008 22:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*... vollkommen entgeistert sah sie auf die Zeilen und dann zum Tisch. Einige Momente schien die Tischplatte ganz interessant dann jedoch war rasch eine Entscheidung getroffen und die antwortete mit folgender Nachricht... *


Salam euch Armaiti aus dem gesegneten und von Eluive geküssten Hause Omar,

es betrübt mein Herz von einer Krankheit zu vernehmen. Folgend will ich in meinen Gebeten um eure rasche Genesung bitten. Es ist mir jedoch eine Freude die Einladung zu einem Tee anzunehmen und gerne will ich euch einen Zeitpunkt nennen. Passend wäre der sechste Tag des Wochenlaufes in den frühen Abendstunden. So es euch zusagt würde ich die achtzehnte Stunde benennen und im Garten des Palastes warten.

Möge Eluive's Auge stets über euch wachen

Rivkah aus dem stolzen Hause Ifrey



*... zufrieden wurde der Schrieb dann vor Armaitis Gemächern zurückgelassen...*
 Nach oben »
Rivkah Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2008 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*... nachdem keine bestätigende Nachricht die junge Menekanerin erreicht hatte machte sie sich auf zum Palast und erkundigte sich entsprechend bei einer der Palastwachen. Als man ihr auch hier keine Auskunft geben konnte bat sie die Wache darum ihr eine Nachricht zukommen zu lassen wann sie sich im Palast einfinden solle. Den heutigen Termin wolle sie ohne Bestätigung nicht wahrnehmen und habe sich daher nun anderen Aufgaben zugewendet, hoffe aber sie bald aufsuchen zu dürfen. Der Erhabenenen ließ sie zusätzlich die besten Genesungswünsche und ein Beutelchen mit starkem, menekanischem Tee überbringen in der Hoffnung ihren Geschmack getroffen zu haben ...*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Armaiti...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de