FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriftstück erreicht Zhenzrael
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schriftstück erreicht Zhenzrael
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar

Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2008 18:20    Titel: Ein Schriftstück erreicht Zhenzrael
Antworten mit Zitat

Wenn er das schlicht gehaltene Papier erblickt und das Siegel bricht, wird er in einer ordentlich gehaltenen Schrift folgende Zeilen erblicken.

Salam Zhenzrael aus dem Hause der Yazir, Statthalter von Menek'Ur,
es betrübt mein Herz, das mich mein Kummer, gar der verletzte Stolz dazu zwingt, mich an euch zu wenden.
Am gestrigen Tage, als die Sonne gänzlich mit ihren Strahlen unsere geliebte Wüstenstadt beschenkte, besuchte Fuad aus dem Hause der Ifrey den Kontor und Herzstück des Basars edler Künste.
Wie es meine Pflicht, als gut erzogene Tochter und treues Kind der Wüste ist, empfang ich Fuad auf die nur erdenklichste Weise, um sein Wesen zufrieden zustellen.
Jedoch betrübt es mein Herz mich nun an Euch wenden zu müssen. Gedemütigt und Beleidigt wurde nicht nur mein Wesen, gar das Haus der Bashir wurde mit seinen Worten beschmutzt.
Herablassend, mit wüsten Beschimpfungen musste ich die Pein über mich ergehen lassen und stumm die Worte schlucken die auf mich herab fielen.
Mit der Hoffnung das die weisen Worte, gar das schimmernde Antlitz der Erhabenen helfen würde, stimmte ich ein Gespräch mit Fuad aus dem Hause der Ifrey und unserer geliebten Erhabenen ein.
Jedoch betrübt es mich euch mitteilen zu müssen, das besagtes Gespräch nur die kostbare Zeit, wie die Nerven unserer Esra geraubt haben.
Die Beleidigungen die ich in den Räumen des Kontors über mich ergehen lassen musste, wurden vor dem Antlitz unserer Esra bestätigt. Eine Einsicht, gar Entschuldigung blieb aus.
Meine Hoffnungen das ein Gespräch vor der Esra alle grauen Wolken entschwinden lassen würde sind geschwunden. Zu tief sitzt die Verletzung und Demütigung in mir fest, das ich sie übergehen könnte.
Demzufolge wende ich mich an euch, auf das ihr eine Lösung findet, mit der wir alle zufrieden sind.

Wasser und Schatten

gez.
Raniya Sahar aus dem Hause der Bashir

-----------------

Ein weiteres Schreiben findet sich in Zhens privat Gemächern.
Wie es dort hinkam wird wohl ungewiss bleiben. Auf einem Zettel wird er folgende Zeile erblicken.

Wir sollten uns sehen!

Anstelle eines Namens liegt eine einzelne Feder auf dem Schriftstück
 Nach oben »
Zhenzrael Yazir

Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2008 20:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Zhen die Zeilen überfliegt, husch ihm ein sachtes Lächeln über die Lippen. Sein Antlitz erstrahlt kurz förmlich. Dann greift er zur Feder und während er schreibt, wird die Miene wieder steinernd wie zuvor

Dem Lied der Göttin zum Gruße, Raniya aus dem Hause der Bashir.

Es betrübt mich das lesen zu müssen das solch ein Zwist zwischen euch und Fuad Ifrey besteht. Natürlich werde ich dem indirekten Ruf meiner Erhabenen folgen und mich bemühen der Sache nachzugehen.

So denn erwartet eine weitere Kunde meiner Seits, in der ich euch Ort sowie Zeitpunkt nenne, für eine weitere Begegnung mit Fuad Ifrey, diesmal jedoch unter meinem Auge.

Zhenzrael aus dem edlen Blute Yazir
Statthalter Menek`Urs
Hadri der Akademie

-----------------------------

Ein zweiter kleiner Zettel findet seinen Weg zu Raniya. Auf diesem ist weder Unterschrift noch ein Siegel zu sehen. Dafür aber liegt in dem Pergament eingewickelt eine Schlangenschuppe

Suche mich in meinen Kammern auf, dort sind wir ungestört .

Zuletzt bearbeitet von Zhenzrael Yazir am 17 Mai 2008 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schriftstück erreicht Zhenzrael
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair